Ich habe ein Problem - Elek

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Ich habe ein Problem - Elek

Postby Nadine&Tiger » Fri 4. Jan 2013, 12:56

Ich finde das wirklich auch besonders erfreulich. Er hat so lange gewartet und jetzt eeeeeeeeeeendlich!
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Postby Anda-Lusi » Fri 4. Jan 2013, 13:38

BarbaraG.-B. wrote:Ute, sein Frauchen war außer sich vor Freude über Elek. Das hat mich sehr berührt und Elek's Schwanz wedelte ununterbrochen! Da haben sich zwei gefunden!

hach ja.........wie schön. Ich habe ihn ja kurz im Transporter gesehen und er hat mich sehr berührt, er sieht genau aus, wie ein treuer Bilderbuchschäfer, der Blick !
Er wirkte auf mich so ganz in ruhiger Erwartung,ohne Angst, ich hatte das Gefühl, dass er weiss, dass es für ihn zu einer positiven Veränderung kommen wird.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Shiranja » Fri 4. Jan 2013, 13:53

Sein Frauchen hat mich gestern angerufen. Es klappt alles noch viel besser als ohnehin erwartet. Mit seinen neuen Hundefreunden geht es sehr gut, mit den Kids klappt es gut und er kann sogar auf den Spaziergängen besser mithalten, als man am Anfang dachte. Er ist ein rundum-Schatz und sein neues Frauchen meinte:

Ab jetzt nur noch Hunde von BP aus Rumänien :lol:
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
Shiranja

Postby BettinaB » Fri 4. Jan 2013, 16:49

cool. das freut mich!
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby doro » Fri 11. Jan 2013, 09:24

Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt endlich geschafft habe, mich anzumelden, möchte ich mich als die neue "Mama" von Elek vorstellen, der jetzt wirklich kein Problem mehr ist! Ich kann nur sagen: Er ist toll, toll und nochmal toll und es macht mich glücklich zu sehen wie er immer mehr ankommt und von Tag zu Tag fitter wird. Er ist die größte Schmusebacke unter der Sonne und das Verfressendste was ich je gesehen habe! Außer unserer Koda vielleicht( sie kommt aus Spanien) Sie ist die braune und Elek ist sehr verliebt in sie, buhlt um sie und geht auch nicht an ihren Napf so lange sie frisst. Yuki ist der weiße und er weiss noch nicht so ganz ob er glücklich über Opa Elek sein soll, nähert sich ihm jedoch auch an, muss aber um sein Futter fürchten, was Frauchen aber zu verhindernweiss :) . Am 2 Tag war Elek schon stubenrein, am 4. Tag haben wir die Leine an den Emsauen abgemacht und er ist gerannt, gerannt und hat mit Koda gespielt und war glücklich, hat sich an uns und an ihr orientiert. Da er ja sehr schwerhörig ist, arbeiten wir mit Zeichen und lauten Klatschen. Wenn er zu weit dafür weg war, haben wir Koda gerufen und er ist dann gleich mitgekommen. So was von ein toller Hund.
Und wir haben alle beschlossen, dass Elek noch ein paar Jährchen bei uns ist. Die Tierärztin ist auch gut zufrieden, seine Augenentzündung wird behandelt und ist schon fast weg. Gegen das schlechte Hochkommen und Schleifen der Hinterbeine gibt es phenpret erst mal über 2 Wochen als Kur, dann mal sehen. Aber auch so bewegt er sich schon viel besser.
So, das war´s mal erst fürs erste. Ich werde noch versuchen Bilder anzuhängen, Daumen drücken, dass es klappt.
Alles Liebe
Doro
Leider bin ich zu doof, werde Britta ein paar Bilder schicken, sie kann das ja! :wink:
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby wolfstraum » Fri 11. Jan 2013, 09:47

Hallo Doro,

schön, dass du ins Forum gefunden hast!

die vorstellung wie Elek glücklich und frei rumflitzt ist ein schönes geschenk!
danke dafür

knuddelt den Elek mal bitte ganz doll wenn er gerade ne ruhige minute genießt
Gruß Tina
wolfstraum

Postby Britta » Fri 11. Jan 2013, 10:07

Hallo Doro, schön das du hier bist,

hier sind die Bilder vom Flitze-Elek :D :

Image

Image

Image

Image

wir haben hier im Forum eine Anleitung wie es funktioniert mit den Bilder:
viewtopic.php?f=16&t=7937

einfach mal schauen ob es so klappt, ansonsten stell ich auch gern immer wieder Bilder ein :D
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby Tina_Fischer » Fri 11. Jan 2013, 10:50

Oh man, das ist sooooooooooo schön anzusehen :D. Danke für diesen schönen Start in den Tag.
LG Tina

Mit den beiden Fellnasen MacGyver und Indiana
Im Herzen Marek, Qui-Gon Jinn, Obi Wan Kenobi, R2D2, Taka, Bruce, Willy, Lily, Eddy, Horus, Jean Luc und alle Anderen die einige Schritte meines Lebens mit mir gegangen sind.

"Gute Worte haben ein kurzes Leben, wenn sie nicht zu Taten werden"
Chief Joseph
Tina_Fischer

Postby olganathan » Fri 11. Jan 2013, 11:07

Toll!!! So eine schöne Nachricht gleich am frühen Morgen!!!

Ach und ich hör sie immer wieder, die Stimmen der Menschen, die ins Tierheim kommen und sagen "So ein alter Hund kann sich doch nicht mehr eingewöhnen...!"
Elek, Chaplin und all die anderen sind doch beste Beispiele, oder???

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre!!!!

Gruß aus Ostfriesland!

Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
olganathan

Postby Sandi_Daxi » Fri 11. Jan 2013, 12:26

Wie der rennt. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby JasminM » Fri 11. Jan 2013, 12:44

Und wie der lacht!!!! :lol: :lol:

Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby Eva » Fri 11. Jan 2013, 13:49

Hallo Doro,

wie schöööön. Jetzt muß ich auch mal ehrlich gestehen: wenn ich so etwas lese und die Bilder sehe, muß ich fast ein bißchen flennen (vor Glück :oops: ).
Elek hatte letztes Jahr ja auch ein bißchen "Option", bei mir zu landen; geworden ist es dann Kantor ( :loveit: ). Ich freue mich für ALLE Hunde, aber natürlich auch seeeeeehr für die Oldies! (Nun drücke ich ganz feste die Daumen für Lehel! Ich durfte ihn im September in MC kurz kennenlernen - und fand ihn toll!)

LG
Eva
Eva

Postby carpatin » Fri 11. Jan 2013, 16:27

Hallo Doro,

danke für die Fotos,ich freue mich riesig für Elek und wünsche Euch viel Freude miteinander.
Deine Beschreibung kommt mir sooo bekannt vor! Wir leben hier auch mit so einem tollen lieben BP-Oldie zusammen,unserem Enno-Bärchen - hach sind sie nicht klasse :loveit:
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin

Postby BettinaB » Fri 11. Jan 2013, 16:49

Ich sitze hier und lese deinen Bericht von Elek und erfreu mich an den Bildern und muss die Freudentränchen unterdrücken. JA, die Oldies sind immer wieder Klasse, wie mir mein Johann jeden Tag aufs Neue zeigt :-)
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby Sigrid » Fri 11. Jan 2013, 21:46

Eva wrote:Hallo Doro,

wie schöööön. Jetzt muß ich auch mal ehrlich gestehen: wenn ich so etwas lese und die Bilder sehe, muß ich fast ein bißchen flennen (vor Glück :oops: ).

... geht mir auch so! Freu' mich riesig für den Oldi! Have fun!! 8)
Viele Grüße,
Sigrid mit Barnaby (Zlato) und Marla (Frida)
und in Gedanken bei den ExPflegis Maile-SorgenKind, Flipper-Glückshund und Pixie-Sorgenfrei
Sigrid

PreviousNext

Return to Cafe