Ja - er ist echt der Hammer! Hab das Gefühl er hat sich hier in kürzester Zeit schon super eingelebt. Nach der Vorkontrolle hatte ich ja etwas Bedenken bekommen, was ich mir da angetan habe und ob die Idee wirklich so toll war, einen Rumänen aufzunehmen aber wenn er jetzt so vor mir steht, mit seinem kleinen Stummelschwänzchen wackelt und mich dabei treudoof anschaut - hat es sich gelohnt!
Ich finde es wirklich toll, was ihr alle auf euch nehmt, um diesen Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen und ich bin froh, daß ich auch etwas dazu betragen kann (ich hab mir von der Frau meines Vaters, die ursprünglich aus Bistrita kommt, mal erzählen lassen, wie man die Hunde dort hält und wie man sich ihrer entledigt, wenn sie ihren "Job" nicht richtig machen oder lästig und alt werden

)
Sobald die Digicam da ist, mach ich viele viele Bilders, versprochen. Wenn alles klappt kommt Claudi uns bald mal besuchen, dann kann sie auch noch berichten und Bilder machen *g*
Ich werd auf jeden Fall weiterhin regelmässig hier schreiben, was er so treibt, der Süße!