Bosse ist angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Tue 18. Apr 2006, 20:43

ist er mir entgegen gehoppelt und der ganze Hund hat gewackelt vor Freude

Geil, das hätte ich gern gesehen. :D Mein braver Bosse - drück ihn mal von mir.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Tue 18. Apr 2006, 21:01

So wie du von Bosse erzählst, genauso haben wir ihn auch erlebt. Der Kerl ist der Hammer.
Auf der Couch zusammengemummelt - wie schön. Davon musst du unbedingt ein Bild machen, damit wir es nach Rumänien schicken können. Bosse gehörte dort natürlich zu den Hunden, die jeder genau kannte.

LG
Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Caro » Tue 18. Apr 2006, 21:15

Ja - er ist echt der Hammer! Hab das Gefühl er hat sich hier in kürzester Zeit schon super eingelebt. Nach der Vorkontrolle hatte ich ja etwas Bedenken bekommen, was ich mir da angetan habe und ob die Idee wirklich so toll war, einen Rumänen aufzunehmen aber wenn er jetzt so vor mir steht, mit seinem kleinen Stummelschwänzchen wackelt und mich dabei treudoof anschaut - hat es sich gelohnt!

Ich finde es wirklich toll, was ihr alle auf euch nehmt, um diesen Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen und ich bin froh, daß ich auch etwas dazu betragen kann (ich hab mir von der Frau meines Vaters, die ursprünglich aus Bistrita kommt, mal erzählen lassen, wie man die Hunde dort hält und wie man sich ihrer entledigt, wenn sie ihren "Job" nicht richtig machen oder lästig und alt werden :cry: :x )

Sobald die Digicam da ist, mach ich viele viele Bilders, versprochen. Wenn alles klappt kommt Claudi uns bald mal besuchen, dann kann sie auch noch berichten und Bilder machen *g*

Ich werd auf jeden Fall weiterhin regelmässig hier schreiben, was er so treibt, der Süße!
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Claudi » Tue 18. Apr 2006, 21:30

Danke Caro,

Du machst das toll und ich bin sehr froh, daß Bosse bei Dir sein kann!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Caro » Tue 18. Apr 2006, 21:37

Na das habe ich ja in erster Linie dir zu verdanken *g* :thx:
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Caro

Postby Sandi_Daxi » Tue 18. Apr 2006, 21:43

Wow in so kurzer Zeit hat er sich schon mit dem allein bleiben arrangiert. :up:
Sandi_Daxi

Postby Claudi » Tue 18. Apr 2006, 21:47

So, wie ich Bosse eingeschätzt hab, hab ich eigentlich nix anderes erwartet.

Hope konnte auch GAR nix, aber allein bleiben.

Das sind halt keine "Mama-Kinder", die ihr ganzes Leben lang nette Menschen um sich rum gewöhnt sind.
Die haben da eigentlich, wenn sie schon erwachsen sind, wie Bosse, kein gravierendes Problem, denke ich.
(wasn Satz :roll: )
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Claudi

Postby Caro » Tue 18. Apr 2006, 21:52

Ich bin auch sehr froh, daß es so gut klappt! Lass jetzt die erste Zeit immer noch das Radio laufen (vllt hilfts ja zusätzlich :lol: )..

Er muß ja auch nicht ganz alleine sein, die Omi ist ja bei ihm.. Musste übrigens heute sehr schmunzeln beim gassi gehen. Sind der Hündin eines Nachbarn begegnet, Cheleesa und Jule kennen und mögen sich, aber Jule fand Bosse wohl recht suspekt und hat furchbar dicke Backen gemacht... Bosse hat ein wenig gegrummel, Cheleesa hat aus Solidartät mitgegrummelt und als wir an Jule vorbei waren, haben Bosse und die Omi die Köpfe zusammen gesteckt und sich gegenseitig an der Schnauze gestupst :loveit:

Frei nach dem Motto : So, der haben wirs jetzt aber gezeigt *g*

Caro

Postby Ajana » Tue 18. Apr 2006, 22:11

gute Teamarbeit. Super, wie die beiden schon zusammen gehören nach so wenigen Tagen.

Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Ajana

Postby Caro » Tue 18. Apr 2006, 23:17

So, ich verlinke mal wieder zwei Fotos von Bosse. Leider sind sie nicht so super scharf, hab ja noch keine Digi sondern mach sie mit dem Handy :?

Auf dem einen sieht man ihn gemütlich auf der couch liegen, das andere zeigt ihn mit seinem "ersten Kauknochen"..

Leider hab ich noch nicht überrissen, wie ich die Bilder direkt einstellen kann, deswegen nur als Link :D

Bosse und Kauknochen *klick here*

Bosse pennt auf der Couch*klicke here*

Caro

Postby Caro » Wed 19. Apr 2006, 21:02

Heute habe ich festgestellt - Bosse mag Kinder sehr gerne. Bin heute meiner Vermieterin begegnet, mit ganz vielen Kindern und anderen Leuten im Anhang. Er hat sich von jedem ganz lieb streicheln lassen und stand dolle Schwanzwedelnd vor dem Buggy mit der 2 jährigen Tochter meiner Vermieterin - das stellt also auch kein Problem dar. Allerdings findet er Traktoren und Autos die an ihm vorbei fahren, nicht gut. Entweder er will flüchten oder er springt drauf zu und bellt...

Caro

Postby Claudi » Wed 19. Apr 2006, 21:10

Hi Caro,

das ist doch schön.

Hope hatte anfangs auch Angst vor Autos. Klar, als ehemaliger Strassenhund muß man Autos fürchten um zu überleben.

Das mit den Kindern ist klasse, vermittlungstechnisch ein großer Vorteil. :D
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Claudi

Postby Caro » Wed 19. Apr 2006, 21:27

Also ich denke daß er sich zu schon etwas größeren Kindern ganz toll machen würde.

(Wobei ich genau weiß, wenn wir einen guten Platz für ihn gefunden haben dann werd ich ganz furchtbar :cry: ) *g*

Caro

Postby Meffy » Thu 20. Apr 2006, 06:18

Wobei ich genau weiß, wenn wir einen guten Platz für ihn gefunden haben dann werd ich ganz furchtbar ) *g*

Hallo Caro!

DAS kann ich gut verstehen. Ich hätte ihn auch am liebsten nicht mit dir gehen lassen. Aber nun bin ich froh, dass er bei dir ist. Dauert ein bis zwei Tage, aber dann gehts.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Thu 20. Apr 2006, 21:05

So, Digicam ist da und ich hab die ersten Bilder online. Nachdem ich immernoch nicht raffe, wie ich hier Bilder einfüge, hab ich bei Arcor ein Fotoalbum erstellt und setz euch hier den Link rein. Sind jetzt leider nur drinnen Bilder, weil meine Akkus für die Kamera keinen Saft haben, war ich an Netzteil und Verlängerungskabel gebunden *g*

Hoffe sie gefallen euch!

(p.s sollte das Album behaupten, es sein nicht anzeigbar - nochmal öffnen, erstes Bild vergrößern und dann über den "vor" Pfeil blättern

www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp? ... 5y4w%3D%3D

Caro

PreviousNext

Return to Cafe