TiNO-Osterwanderung

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: TiNO-Osterwanderung

Postby knuddel » Mon 1. Apr 2013, 00:27

@ julia
klar schaffen wir das ,tschakka :)
habt viel spaß morgen und grüß mir die ute
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Bianca und Jill » Mon 1. Apr 2013, 00:45

Andrea wrote:Jasper ist leicht zu erkennen - und ja, bellen kann er auch, wird er morgen aber eher nicht. Es sei denn es kommt mal zu einer Pöbelei, wovon ich nicht ausgehe.

Andrea, Du hast anstatt Jasper einen Link von einer Katze eingestellt, deshalb die süffisanten Fragen von Tina ob des "komischen" Hundes und meine "ob der (bzw. die Katze) auch bellen kann".

Viel Spaß auch Euch beim Spazier,
viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby SaraK » Mon 1. Apr 2013, 00:59

Warum Katze? :shock:
Bei mir kommt die Maus Jara zum Vorschein bei dem Link - Aber die kann sicher auch net bellen :mrgreen:

Wünsche euch viel Spaß morgen und super gutes Wetter :)
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
SaraK

Postby Britty » Mon 1. Apr 2013, 02:43

An Andrea lag´s wahrscheinlich nicht. Das Forum von TiNO funktioniert z.B. seit Freitag nicht mehr. Ich habe den korrekten Link noch mal kopiert:
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=42&idart=3063

Zu sehen ist Jasper aber (aktuell noch?), wenn man die Homepage von TiNO aufruft:
http://www.tierheim-spreng.de oder http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php
und dann auf Hunde klickt. Jasper ist auf Seite 2.
Liebe Grüße
Silvia
Britty

Postby Britty » Mon 1. Apr 2013, 02:45

Ich habe den Jasper-direkt-Link probiert, hat funktioniert.
Liebe Grüße
Silvia
Britty

Postby Bianca und Jill » Mon 1. Apr 2013, 13:07

Huhu,

ich seh unter dem Direktlink jetzt auch die kleine Maus Jara. Ich weiß aber auch sowieso, wie Jasper aussieht, hat er doch hier im Forum auch seinen eigenen Threat.

Ich fands halt nur so lustig ...

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr im Odenwald auch so tolles Wetter habt wie wir hier. Sonne, Sonne und Sonne ...

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill

Postby JuliWi » Mon 1. Apr 2013, 16:54

@ Monika
schön war es, habe viele schöne Hunde gesehen, lauter BPchens dabei, auch ein paar "Neubürger"...
Ute habe ich nicht gegrüßt, weil a) zu spät gelesen und b) weiß ich eh nicht, welche von den vielen Frauen dort das ist...

Wir hatten einigermaßen nettes Wetter, manchmal kam tatsächlich die Sonne raus, leckere Suppe ab es und viel, viel Kuchen.
Insgesamt war das alles gut oranisiert und recht liebevoll gemacht, kann man für die nächste Gelegenheit nur empfehlen!
JuliWi

Postby knuddel » Mon 1. Apr 2013, 17:54

@ julia
da mußt mal am sommerfest kommen ......
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby krümelmonster » Mon 1. Apr 2013, 20:19

Wir sind auch wieder zurück aus dem Odenwald. :)

Hatte die Strecke doch etwas unterschätzt - war einfach über 2 Stunden unterwegs. Allerdings würd ich das bei entsprechendem Wetter wieder machen - ich fand's schön und gelungen.

Jasper hab ich gleich erkannt und somit auch Andrea :) . Vielleicht kann man ja das nächste Mal ein Erkennungszeichen ausmachen - ähnlich den gelben Hundemarken :mrgreen: damit ich Blindfisch auch die restlichen Leute erkenne.

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
krümelmonster

Postby Andrea » Mon 1. Apr 2013, 20:33

Scheee wars!!!! Wenigstens Susanne hat mich ausfindig gemacht und ich konnte ihre Hundeomi Donna bewundern. Donna hat eigentlich beim Hunderennen einen Sonderpreis verdient. Mit 16 Jahren hat sie glatt 6,13 Sek. geflitzt - nur mal zum Vergleich, Jasper lag bei 5,8 Sek. WOW! So, jetzt kenne ich einen BPler mehr.
Es war viel los, leider ziemlich kalt, aber die Suppe und der Kuchen waren restlos geputzt. Zwei Hunde fanden "Ihre" Menschen. Und gaaaanz viele BPchens waren da. Mein Silas (Boris) und Lupo, Natalie, Fevian, Effha, Ristoh, Panja, Gundel mit total verliebtem Frauchen (also in Gundel jetzt), Frau Witzig (ich nenne sie so, seit sie Jasper mal Benehmen erklärt hat), ein total alberner Jamal, der mit 2 jugendlichen Mädels auf der Wiese rumalberte, die süße Darleen mit beiden Besitzern, die sie total lieb haben, der niedliche kleine Czesko mit Pflegefamilie und und und......

@Bianca und Silvia: Danke für den Hinweis auf Katze-Jara-Jasper, das hatte ich nicht bemerkt, ist ja total witzig!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Dagmar.Boese » Mon 1. Apr 2013, 20:49

Kleine Ergänzung zu Andrea : Mit Czesko ist Jesko gemeint

Außerdem war auch noch mein Easy-Bub da, der sich auch nach einigen Jahren immer noch riesig freut mich zu sehen, und am aller, aller schönsten ihn zu sehen, der Monty (Mumus), der jetzt schon mehr als 5 Monate anfallsfrei ist. :love: :love: :love:
Auch Miro kam mit Frauchen - aus dem Bub ist ein richtiger Hund geworden, und das Beinchen völlig ausgeheilt - er läuft inzwischen sogar schon am Fahrrad mit. :mrgreen:
Dagmar.Boese

Postby Andrea » Tue 2. Apr 2013, 11:55

Und damit alle sehen können wie es war, hier die Bilder und Bericht vom Rekordwandertag:
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=54&idart=3558
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Nadine&Tiger » Tue 2. Apr 2013, 15:30

Ein wunderbarer Bericht!
Liebe Grüße,

Nadine mit Tiger und Paula
Nadine&Tiger

Postby Constanze Haag » Wed 3. Apr 2013, 09:46

ich hab den bericht auf der tino seite förmlich aufgesaugt. das ist so eine tolle veranstaltung mit so vielen tollen menschen und hunden. ich hoffe, dass wir da im nächsten jahr auch mal mitmachen können.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Dagmar.Boese » Wed 3. Apr 2013, 11:13

@ Conny :
Die nächste Chance kommt viel früher als Du denkst (und höchst wahrscheinlich auch mit angenehmeren Temperaturen) :
Herbstwandertag am 1. Wochenende im Oktober (genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben). :mrgreen: :mrgreen:
Dagmar.Boese

PreviousNext

Return to Cafe