Winni ist auch am Bodensee

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Winni ist auch am Bodensee

Postby Datchi » Wed 2. Jan 2013, 20:18

Hallo Jasmin,

ich freue mich, dass Du den Winni aufgenommen hast.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby BettinaB » Wed 2. Jan 2013, 23:04

Ich war heute mit Jasmin und "ihrem" Winni spazieren, bzw. wir waren eine größere Gruppe.
Aber was ich sagen wollte: Winni ist so ein Freukeks! Er durfte ohne Leine laufen und kommt sofort zu Jasmin gloppiert, wenn sie ihn ruft. Denn man hat ja gelernt, dass es dann ein Leckerlie gibt :-) Schlaues Kerlchen - und sooooo süß!!!!!!!
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby JasminM » Wed 2. Jan 2013, 23:16

Eben hab ich hoch konzentriert mit meinen Smartphone einen Eintrag geschrieben und - weg. Einfach weg. :shock: Deshalb jetzt nochmal vom PC aus.
Winni hat eben eine Dusche genommen. Nachdem das Flohmittel nun fast drei Tage Zeit hatte zu wirken hab ich es jetzt für wirklich Zeit gehalten, den kleinen Mann mal zu duschen. Schließlich schmust er wirklich voller inbrunst und er riecht nicht wirklich gut. Bzw. ROCH. :lol:
Naja, im Moment ist er noch nass und riecht auch nicht wirklich besser aber ich hoffe darauf, dass sich das ändert, wenn er trocken ist. Bin sehr gespannt wie er aussieht morgen. Jetzt soll er erstmal über Nacht richtig trocken werden. Hab extra den Kachelofen angemacht, damit es auch warm genug ist. Er hat doch sowieso ein wenig Husten.
Ja, wie Bettina geschrieben hat waren wir heute auf dem Hundespaziergang. Nachdem er auch an der Flexi immer um mich rum war und seinen Kopf bei WINNI auch drehte hab ich mich heute mittag entschieden, ihn frei zu lassen. Er ist echt klasse. Bleibt immer schön bei mir und wenn er doch mal etwas weiter rennt ( sicher nicht mehr als 20mtr.) dann dreht er sich aber auch schnell um, ob ich auch noch da bin. :lol:
Sehr süß der Kleine. :D

Vielleicht treff ich ja am Wochenende Sara und sie macht noch ein-zwei Bilder. :)

Liebe Grüße
Jasmin
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
JasminM

Postby BettinaB » Wed 2. Jan 2013, 23:20

Ich hatte heute leider meine Kamera vergessen, da ich so spät dran war :-( hab mich schon geärgert.
Aber veilleicht hast du morgen um 15.30 Uhr Zeit auf die Wiese zu kommen, Jasmin?
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby JasminM » Wed 2. Jan 2013, 23:27

Oh! Das hört sich glaub ich gar nicht schlecht an. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht schaff ich es. Muß nur um halb sechs wieder daheim sein. Lieber etwas früher.

Vielleicht bis morgen!

LG Jasmin
Liebe Grüße
JasminM

Postby BettinaB » Wed 2. Jan 2013, 23:32

JasminM wrote:Oh! Das hört sich glaub ich gar nicht schlecht an. Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht schaff ich es. Muß nur um halb sechs wieder daheim sein. Lieber etwas früher.

Vielleicht bis morgen!

LG Jasmin

Gerne auch was früher, wir können morgen telefonieren, ruf mich einfach an gegen MIttag!
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby JasminM » Fri 4. Jan 2013, 10:42

So, mal kurz noch die Neuigkeiten von Winni.
Heute kommt schon die erste Interessentin für ihn. Mal sehen. Am Telefon hatte ich einen guten Eindruck. :lol: Würde mich ja auch wundern, wenn dieser Traumhund lange bei mir bleiben würde.
Poponi, meine kleine Terror-Maus findet ihn inzwischen auch nicht mehr so schlecht. Inzwischen spielen die beiden Teilweise total süß miteinander. Klar, zwischendurch muß sie ihm schon sagen, was er hier darf und wo er hingehört, aber eigentlich ist er ja doch ziemlich toll. :lol:
Ich glaube, ihr tut das sogar ganz gut, da sie mit meiner Juma, die ja doch mit ihren 13 Jahren nicht mehr ganz so viel spielt, nicht so toben kann.
Ich werde dann berichten, wie das Treffen mit der Interessentin war.

Liebe Grüße
Jasmin
Liebe Grüße
JasminM

Postby Pamoma » Fri 4. Jan 2013, 14:03

Daumen gepresst!!!!
Pamoma mit Paula, Mona + Marko und Felix, Celine, Jessy und Bubi im Herzen!
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby Datchi » Fri 4. Jan 2013, 21:33

Daumen sind gedrückt!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby JasminM » Sat 5. Jan 2013, 00:10

Mann, wenn ich nur nicht so ein Technik-Depp wäre. :x
Winni, meine Hunde Juma, Poponi und ich waren heute ausreiten! Könnt ihr Euch das vorstellen? Der ist mitgelaufen, als ob er nie was anderes gemacht hätte! Echt supertoll! Ich hab mit meinem Handy ein Video gemacht aber ich krieg das einfach nicht auf mein Laptop gespielt! Keine Ahnung warum. Meine Freundin, die mein Laptop eingerichtet hat hat mich gefragt, wo denn die Kurbel zum Starten des Oldtimers wäre. :oops: Vielleicht geht es deshalb nicht.
Schade.
Die Interessentin war auch da. wir waren erst ne Stunde gassi und haben dann noch 1,5 h Kaffee getrunken. Es wäre tatsächlich ein superplatz. Morgen treffen wir uns um zwei nochmal zum laufen mit ihrem Mann, der noch skeptisch ist, ob ein Hund ihr Leben zu sehr einschränken würde. Mal sehen, was er zu Winnis Charme sagt. :lol:

Liebe Grüße
Jasmin
Liebe Grüße
JasminM

Postby SaraK » Sat 5. Jan 2013, 00:59

Hallo Jasmin,

das hört sich doch super an. Dann drück ich mal die Daumen, dass er morgen den Mann auch noch überzeugen wird :-)

LG
Sara
SaraK

Postby Eva » Sat 5. Jan 2013, 01:10

Oh, ich drücke mit!!
Eva

Postby Bubi » Sat 5. Jan 2013, 07:36

Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich
hören, wie toll die Waudels so Dinge wie ausreiten
meistern, super schön.
Ich drücke die Daumen das es mit den Leuten klappt.
Liebe Grüße
Bubi

Postby BettinaB » Sun 6. Jan 2013, 00:46

Hallo Jasmin,

und wie war das Kennenlernen? Bin neugierig !!
Viele Grüße

www.meine-hundebande.de
BettinaB

Postby JasminM » Sun 6. Jan 2013, 00:54

Aaaaaaaaaaalso - SIE würde ihn sofort nehmen aber wie immer ist ER das Problem. :lol:
Naja, nicht wirklich. Er ist auch sehr nett aber will sich das halt ech gut überlegt haben und das ist ja auch richtig. Sie hatte schon einen Hund und will nicht ohne Hund leben. Pause war lange genug. Er hatte noch nie einen Eigenen und hat etwas Angst vor der Einschränkung.
Die WOHNsituation ist der Hammer! Eine echt Alt-Herren-Ville in UP-Town-Tettnang mit Blick auf den Bodensee, Stuck an den hohen Decken und einer Einrichtung, die ganz nach meinem Geschmack ist. :roll: Naja, das ist ja aber nicht so wichtig. Nur eben nice to have. :lol:
Winni hat sich auf Anhieb wohlgefühlt wobei es ihm schon sehr wichtig ist, daß er in meiner Nähe sein kann. Wenn ich auch nur kurz den Raum verlasse muß er unbedingt mit. Soweit gind das Wohlfühlen dann doch noch nicht.
Eine Entscheidung steht noch aus. Es wäre ohne Frage ein Superplatz. Sie arbeitet nur noch 30% und hätte so wirklich genügend Zeit für den kleinen Mann und sie ist wirklich sehr sehr sympatisch und ganz begeistert von BP und der Arbeit vor Ort.
Wir werden sehen...

LG Jasmin
Liebe Grüße
JasminM

PreviousNext

Return to Cafe