Leonie im neuen Leben

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Shiranja » Tue 31. Aug 2010, 08:37

Das würde meinen Mädels auch gefallen :-)
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
Shiranja

Postby Charlotte_Egger » Tue 31. Aug 2010, 09:22

Ich staune immer wieder, wie schnell sie sich an grössten Komfort gewöhnen, und ihn wohl kaum mehr missen möchten :-).
Liebe Grüsse an alle
Charlotte und Teddyboy
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Pauliiiensche » Tue 31. Aug 2010, 10:30

Na ihr habt aber auch noble Hundebetten... :D
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby mamy » Tue 31. Aug 2010, 15:32

Pauliiiensche wrote:Na ihr habt aber auch noble Hundebetten... :D

eeeeeebay....... :wink:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Bonny04 » Wed 1. Sep 2010, 18:14

Leonie , du wundervolles Wesen

Dein Gang war einst anmutig wie bei einem Engel.
Dein Fell weich wie Samt, welches man gerne berührt und streichelt.
Die Augen wie Bernstein, die einem auf die Seele schauen.
Eine Art wie keine, sich in die Herzen der Menschen zu schleichen.
Mit dem Schnäuzchen zärtlich an gestupst, mit dem Hoffen auf weitere Steicheleinheiten die du solange vermisst oder nie bekommen hast...

Leonie du wunderbares Wesen ich durfte dich heute kennenlernen und es hat mein Herz tief berührt...

Danke Sabine das du sie bei dir aufgenommen hast.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby Ingrid » Wed 1. Sep 2010, 20:54

Renate,

das hast du soooo schön geschrieben!
Ingrid

Postby mamy » Wed 1. Sep 2010, 20:55

boah Renate.... nu hab ich Pip in den Augen .... menno

schön, dass Du uns besucht hast und ich freu mich auf#s nächste Mal :wohow:
mamy

Postby mamy » Wed 1. Sep 2010, 21:12

Renate Du hast Harry als Patenhund und sagtest er hätte wohl keine Chance auf Ausreise oder Vermittlung. Ich habe mir eben die Bilder angeschaut und kann Dir leider nicht sagen, ob ich ihn streicheln konnte oder nicht..... es waren irgendwie so unendlich viele bei denen ich war.
Aber..... sag das nicht..... hättest Du gedacht, dass Leonie heute hier ist und ich sie undendlich lieb habe.... diese sanfte, graue, treue Schnauze :love:
mamy

Postby Bonny04 » Wed 1. Sep 2010, 21:51

nu hab ich Pip in den Augen

..das sollte aber nicht sein :oops:

Mein Harry, ja wäre schön wenn er ein Zuhause finden würde....
Ich würde mich freuen wenn er und die Anderen nicht Vermittelbaren in größere Zwinger oder Freiläufe kämen, das wäre schon eine bessere Lebensqualität für sie...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby mamy » Wed 1. Sep 2010, 21:56

vielleicht kann ja Meli sagen, wo er sitzt.... wenn sie das liest :hiding:
mamy

Postby viola_daub » Wed 1. Sep 2010, 21:58

Die ist wirklich etwas ganz Besonderes.Der Blick ist einfach sooo ausdrucksstark. Sie sieht so weise aus. ich liebe diese älteren Hunde die soviel Weisheit ausstrahlen.Sie st mir aufder BP-Hp schon jedesmal ins Auge gesprungen..
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(C.Goetz)
viola_daub

Postby Anda-Lusi » Wed 1. Sep 2010, 23:24

Danke für die neuen Bilder, sie ist soooo charmant !
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby mamy » Mon 6. Sep 2010, 09:11

Halli, Hallo

ich hatte alle 4 Fraggles mit beim BP-Tag und alle 4 haben sich echt gut benommen, auch Leonie, vorbildlich, bis auf eine kleine Situation. Angekommen, war es erstmal eine kleine logistische Meisterleistung bis die 4 sich gesammelt hatten. Swanie war so lieb mir ein kleines eingezäuntes Areal zur Verfügungzu stellen, wo ich die 4 erstmal reinpacken konnte um Hallo zu sagen etc. Leonie, war der Meinung sie muss über den Zaun springen (ca. 1,50 m) :shock: :shock: :shock:
Nix passiert!!!!
Theresa war dann so lieb und hat Leonie erstmal in ihre Obhut genommen und ich hab die anderen drei mit zu mir unter Tisch beim Brunopet Verkaufstand genommen. Nach und nach haben sich die 4 entspannt und es war dann auch mit 4 Leinen gut zu handeln :roll: .... beim Gassi gehen brauch ich nur 2...........

Leonie hat sich den ganzen Tag über ganz toll gemacht. Sie freut sich über jeden Mensch und vor allem jeden Hund. Sie hat sogar 2 x mal bei der Funshow mitgemacht und ........

Anja *Miss Magic Touch* hat nach ihr gesehen und sie kurz behandelt. Bilde ich es mir nur ein, oder ist Leonie ein bissl lockerer geworden am Heck und schwingt ihr hübsches Hinterteil ein wenig, so wie andere ??? :lol: Irgendwie sieht das alles nicht mehr so steif und stacksig aus....

Karin von GH hat sich ganz schwer in Leonie verguckt und will sich melden, wenn sie nochmal in Ruhe darüber nachgedacht hat und ein paar Dinge bzgl. der Betreuung durch ihre Eltern, während ihrer beruflichen Abwesenheit, geklärt hat. Sie hat nämlich noch einen *klitzekleinen* weißen Schäfi. Ich drücke ganz fest die Daumen, denn das wäre ein tolles zu Hause für Leonie. Außerdem wohnt sie nicht weit weg von mir .... :wink:

So long
mamy

Postby Pauliiiensche » Mon 6. Sep 2010, 15:17

Aber hallo, ich hab in meinem Leben noch nie so was riesiges schäferhundiges gesehen wie Ashanti. Unglaublich. *gg*
Von meinem Eindruck her glaube ich, dass das klappen wird. Karin war ja toootal hin und weg.
Völlig zurecht, meiner Meinung nach. Leonie ist ganz zauberhaft, und sie passt hervorragend zu Ashanti. :D
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Carol » Mon 6. Sep 2010, 15:19

Ja, Ashanti ist wunderschön, und so lieb und sanft - die zwei würden in der Tat gut zusammenpassen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

PreviousNext

Return to Cafe