ich hab mich heut weggeschmissen vor lachen
Wir haben heute einen neuen Kühlschrank kaufen müssen.Und Collin und Wilma waren mit im Geschäft.
Da interessierte sich eine Frau mit ihren beiden Töchtern für meine süß und lieb dreinschauenden Hundis.Kurz gesagt sie hätten auch gerne einen Hund, kannten sich aber überhaupt nicht aus und fragten mich allerhand darüber,wie sie es wohl richtig machen könnten und waren sehr beeindruckt von Wilma und Collin(wenn die wüßten).
Ich empfahl ihnen "Beratung vor dem Hundekauf"u.s.w.
Am unglaublichsten fand ich die Frage,als ich erzählte Collin sei ein Mischling aus Rumänien, ob der den deutsch verstünde.Und das meinte die Frau wirklich ernst.
Und das ist jetzt das zweite Mal das mich Erwachsene Leute sowas gefragt haben.
Ich hab ihr dann ein bissel was über die Verständigung zwischen Mensch und Hund erklärt .
Ist Euch sowas auch schonmal passiert.
Was habt ihr denn schonmal an wunderlichen Gedanken über Hunde zur Kenntnis genommen?Witzig fand ich auch das letztens Leute als sie Collin sahen fragten: Ist das ein Australien Shepherd?Und bei Wilma fragte mal jemand :Ist das ein Rodesian Ridgeback?Ich hab mich köstlich amüsiert und denke an die Zeiten als ich nopch keine Hunde hatte,ob mir das auch hätte passieren Können?