Also nun habe ich mich von der letzten Woche erholt und bin etwas in Plauderlaune
Tja der Sammy wat ein Prachtkerl aber auch der größte Schlingel der Welt.
Am letzten Sonntag ist er ja morgends durch den Zaun entwischt nachdem er eine Latte abgerissen hat .Ich kam ahnungslos vom Frühdienst und sah meinen Mann auf dem Rad und wuste der Hund ist weg*schock*
Dann das übliche Programm Suchzettel,alle Nachbarn mobilisieren,Tag und Nacht mit dem Rad durch die Gegend gefahren und die nächte im garten auf der Liege lauernd verbracht.
Ich war Dienstag abend kurz vorm durchdrehen weil meine Nerven blank lagen (sechster MOnat schwanger hilft da auch nicht grad).
Mittwoch früh ruft mich eine Tierschutzfreundin aus Hannover an ...Anke auf der Autobahn A2 und A7 Kirchhorster Kreuz läuft ein Hund rum das ist bestimmt Sammy.
Ich im Tiefschlaf nach 3 Stunden!Schlaf raus aus dem Bett beim NDr angerufen wegen einer Beschreibung .Gab keine also direkt bei der Autobahnpolizei angerufen auch nix.
Ich wuste die ganze Zeit er ist es und nach einer halben Stunde der Anruf der Polizei er ist schwarz klein und hat ein rotes Tuch um BINGOOO!
Ich sollte zur Abfahrt Burgdorf kommen und dann haben sie mich uzr Autobahn gefahren.
ich in der hektik nur dünne Hose und Jacke an samt einer Decke zum einfangen und dann ab durch den Wald durch Sumpf und MOrast .Mutterseelenallein mit meinen Tränen und Gedanken wegen Sammy als der Anruf auf meinem Handy kam.
Anke komm schnell heim der Hund sitzt im Garten er kam grad durchs Tor rein spaziert:)
ich dachte mein Nachbar und meine Mutter machen witze aber ich bin erstmal zusammen gerauscht und habe nur noch geheult.
Die letzten Tage fielen von mir ab und ich wollte nur noch schreien!
Dann habe ich die Polizei angerufen ob sie mich wieder abholen denn ich stand an der Leitplanke mit meiner Decke wie ein Penner auf Trippeltour?!
Als ich heim kam lag dieser Drecksspatz auf meinem guten Hocker aus Velours stank wie eine Güllegrube und stand im Schlamm genau wie das ganze wohnzimmer

.
Ich sagte die ganze Zeit im STreifenwagen wenn ich heim komme kriegt der eine Naht vom Feinsten

da musste selbst der Polizist lachen und meinte nur trocken ...
wers glaubt wird selig sie heulen doch jetzt schon

,
nuja dann habe ich den Spatz gebadet ,Zecken entfernt ,geknuddelt und eine Stunde schön ausgeschlafen mit ihm

.
er war so dankbar und anhänglich einfach süß

ich war froh das wir ihn wieder hatten!
Achja er hat sich in seiner Familie super eingelebt und hat sämtliche Betten und Sofas für sich beansprucht!
die Familie liebt ihn jetzt schon abgöttisch

er passt da voll hin!!!
Ende gut alles gut!