News von den Armen Pfoten:
Arme Pfoten News vom 02.11.2006
Die guten Nachrichten reissen ab:
Shiva hat soeben eine SMS geschickt, dass die Tötungen anstehen. Die Municipal ist knackevoll, kein freier Zwinger mehr und sie fangen an, die Listenhunde zu töten. Wenn diese Hunde getötet sind, kommen die anderen dran.
Wir sind alle völlig geschockt und hätten nicht so schnell damit gerechnet, dass getötet werden soll, wir waren guter Dinge, aber es kamen so viele Neuzugänge, dass nun alles voll ist!
Wir suchen dringendst Pflegestellen und Orgas, die Hunde übernehmen. Auch suchen wir Patenschaften, damit wir vielleicht ein paar wenige Hunde in einer Pension unterbringen können, für die sich niemand meldet, wir denken hier an die großen und auch an die älteren Hunde. Wir hoffen, dass wir rechtzeitig die Hunde reservieren können, bevor sie getötet werden...
Auch wenn wir dringend Sachspenden benötigen, im Moment helfen sie den Hunden durch eine Geldspende am meisten, denn evtl können wir dann Flüge, oder auch nur einen Flug, bezahlen...
WIR SIND ÜBER JEDE HILFE DANKBAR, bitte wenden sie sich an Fr Schock: webmaster@arme-pfoten.de.
Wir suchen dringend Plätze für unsere Listenhunde in der Schweiz und in Österreich!!!!! Helfen Sie uns, die Tiere vor dem Tod zu bewahren!!!
KANN JEMAND HELFEN ?????????????????????????
Traurige Grüsse

