Moderators: MichaB, Arbeitskreis
PepeundSandy wrote:Bei mir dauert es noch was mit der Bestellung, meine Kollegin ist Oma geworden und hat bis Mitte der Woche frei

Nelly wrote:Boah, viel zu viel Auswahl! Bin völlig überfordert![]()
Liebe Claudia, ich hätte gerne
Türkis mit weißer Zickzackwicklung, mit "Kathrin" und Pfoten (ob da nun blau oder Türkis besser passt, entscheidest du)
2x Rosa mit weißer Zickzackwicklung, 1x "Mariella", 1x "Celina" und Silbersternchen (oder was rosaglitzriges, aber keine Pfoten...Mädchen halt![]()
)
Ich glaube, ich bekomme in diesem Jahr doch tatsächlich VOR dem 24. Dezember meine Weihnachsgeschenke zusammen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße

PepeundSandy wrote:Kannst du mir schon mal den letzten Anhänger mit dem Krebs sichern? Nummer 31, glaube ich. Rate mal, welches Sternzeichen ich habe![]()
Außerdem noch einen von den Türkisen, Nr. 14, glaube ich. Tolles Wichtelgeschenk, ich muss was in Türkis für meinen Wichtel haben, außerdem muß das mit O beginnen: Original-Paracord, denke ich, das geht doch, oder?
Meine Kollegin ist diese Woche noch weg, aber ich werde mich dann morgen wegen der Namensanhänger melden, ich whatsappe sie an.
Melde mich dann morgen für die Namensanhänger.
Nelly wrote:Liebe pöse Claudia,
Das ist ganz schrecklich von dir, hier ständig neues Zeug zu fotografieren! Packst du die 21 und die lange 16 bitte noch zu meiner Bestellung dazu?![]()
Liebe Grüße
Return to Verkäufe zugunsten von FBP
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest