Ines ist entwischt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ines ist entwischt

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 10:41

Hallo Ihr Lieben
meine Mutter hat gerade angerufen, Ines ist abgehauen, sie war im Garten, hat sich über irgendwas erschreckt, die Gartentür war offen und weg war sie. Meine Eltern sind natürlich total aufgeregt, meine Mutter fährt jetzt mit dem Auto rum und sucht. Polizei und Ordnungsamt sind informiert, was kann man noch tun? Sobald ich die Tasso Nummer hab, werde ich da auch eine Suchmeldung aufgeben.
LG Margit
Borzel

Postby Sophie » Thu 15. Apr 2010, 10:46

bitte das Gartentor offen lassen, damit sie wieder heimkommen kann und auf keinen Fall eine Hetzjagd veranstalten.
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Sophie » Thu 15. Apr 2010, 10:50

Ich meine damit, dass uniformierte Personen zu noch mehr Schreck führen können.

Wie lange ist sie denn schon weg?
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 10:53

Seit 1 Stunde ungefähr, noch nicht so lange. Sie ist aber frei laufen nicht gewohnt, geht immer an der Leine Gassi und ist ziemlich schreckhaft, meine Eltern haben halt Angst, daß sie von alleine nicht mehr zurück kommt.
LG Margit
Borzel

Postby Lisaanne » Thu 15. Apr 2010, 11:15

Informier noch euer Tierheim und das Forstamt. Ich drück alle Daumen und Pfoten auf glückliche Heimkehr.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Carol » Thu 15. Apr 2010, 11:37

Och, man, Margit :(

Aber die Maus wohnt schon lang bei deinen Eltern, sie weiss ganz genau wo ihr Zuhause ist, sie kommt bestimmt von alleine wieder.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 12:03

Ich hoffe es, habe gerade auch Tasso informiert, Tierärzte und Forstamt usw. Mein Bruder sucht jetzt auch mit, zum Glück ist Ines im Ort bekannt bei vielen Leuten! Drückt weiterhin die Daumen!
LG Margit
Borzel

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 12:54

Oh ich bin so froh, sie haben Ines gefunden. Sie war auf dem üblichen Gassiweg, meine Mutter und ihre Freundin haben sie dort entdeckt. Sie sind auf dem Weg nach Hause!! War aber ne ganz schöne Strecke für die kleine Maus bis zu diesem Weg, normalerweise fährt meine Mutter mit dem Auto da hin!!! Mir fällt ein Stein vom Herzen
LG Margit
Borzel

Postby Sonni » Thu 15. Apr 2010, 12:57

:up: Gut, dass sie wieder da ist!

Ich glaube ich würd nen Herzklabaster kriegen! Wenn ich nen Gasthund da hab pass ich in den ersten Tagen auch immer ganz besonders auf. Davor hab ich echt Angst.
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 13:01

Das war echt eine Aufregung! Am schlimmsten muß es wohl sein, wenn dann die Nacht kommt und man immer noch nicht fündig war! Das ist uns zum Glück erspart geblieben!
LG Margit
Borzel

Postby Pauliiiensche » Thu 15. Apr 2010, 13:19

Gott sei Dank sind Hunde eben auch Gewohnheitstiere.
Schön dass sie wieder da ist!!
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Carol » Thu 15. Apr 2010, 13:43

Siehste, Margit :)

Mein Mickey ist vor ein paar Jahren bei Gewitter mitten in der Nacht verschwunden. Er ist durch die Katzenklappe gekommen und irgendwie aus unserem Hunde sicheren Garten. Ein Taxifahrer hat ihn um 3.00 Uhr morgens auf der Hauptstrasse gefunden. Seitdem lasse ich ihn im Sommer nicht alleine, oder ich schliesse die Katzenklappe, wenn die Katze schon drin ist.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Amylinchen » Thu 15. Apr 2010, 14:16

uff, nochmal gut gegangen, ich kann Dir die Angst um die Maus gut nachfühlen. Klein Ines auf Betriebsausflug, ganz alleine :roll:

Was für eine Aufregung, trinkt mal alle einen Cognac und knuddelt die Maus.
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Borzel » Thu 15. Apr 2010, 14:24

Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen, Ines saß irgendwo mitten auf einem Acker und war ganz verstört, ist sogar weggelaufen, als meine Mutter und Freundin sie gerufen haben. Mein Bruder kam dann noch dazu, sie haben Ines quasi umkreist, damit meine Mutter sie anleinen konnte. Jetzt ist sie dreckig, aber frisch gefüttert wieder zuhause.
LG Margit
Borzel

Postby Lisaanne » Thu 15. Apr 2010, 14:53

Ich kann dir das ganz gut nachfühlen, was für ein Schreck. Aber Gott sei Dank nichts passiert!
Lisaanne
Administrator
Administrator

Next

Return to Cafe