Dringende Hilfe für 3 Hunde

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Dringende Hilfe für 3 Hunde

Postby Sylvia » Thu 8. Apr 2010, 18:56

Hallo zusammen,

ich bzw. eine liebe Freundin von mir benötigt dringend Hilfe! Es geht hier zwar nicht um MC-Hunde, aber diese drei Hunde kommen ebenfalls aus Rumänien und sind gerade am Weg nach Deutschland. Für alle Hunde (es sind natürlich mehr als diese armen dreie Hunde) waren Plätze vorhanden gewesen, aber leider ist in der letzten Sekunde ein TH abgesprungen und somit "hängen" diese drei Pelznasen sozusagen in der Luft.

Vielleicht und hoffentlich kann jemand von Euch helfen - BITTE

Ich kopier mal den Text des Mails ein, dass ich bekommen habe:
----------------
Hallo,
wir sind auf Hilfe angewiesen.

Leider ist uns ein Tierheim abgesprungen, es suchen daher nachstehende Hunde noch eine Übernahmemöglichkeit. Sie sind bereits zwei Stunden vor Wien !!

6.) ANGEL + ZWEI SMEURA-HUNDE
nämlich a) Nr. 75 - DEXTER, Clipnummer 10005 (Auslauf 22/10) und
b) Nr. 53 - CHRISTIAN, Clipnummer 14366 (Auslauf 24/12)

Bitte, wenn ein Pflegeplatz vorhanden ist, bei mir melden.

Vielen Dank im voraus.

Diana Aly
(0043 (0) 699 / 119 24 865)

------------------------------
Wenn jemand einen Platzerl oder besser drei Platzerln anbieten kann BITTE meldet Euch - DANKE

Werde selbstverständlich jede Nachricht von Euch entsprechend weiterleiten, damit keinerlei Kosten entstehen.

Versuch noch die Fotos einzustellen
Liebe Grüsse
Sylvia & Co's
Sylvia

Postby Sylvia » Thu 8. Apr 2010, 19:05

und jetzt die Fotos:

Image

Nur die Nr. 53 sucht ein Platzerl

Image

Nur die Nr. 75 sucht ein Platzerl

Image

Auch wenn ich mich wiederhole: BITTE um Eure Mithilfe!!!!! Danke nochmals
Liebe Grüsse
Sylvia & Co's
Sylvia

Postby Sylvia » Thu 8. Apr 2010, 20:04

Gute Neuigkeit: für Dexter wurde schon ein Platzerl gefunden ... jetzt werden nur noch zwei Plätze gesucht!!!
Danke
Liebe Grüsse
Sylvia & Co's
Sylvia

Postby Sylvia » Thu 8. Apr 2010, 20:16

2. gute Neuigkeit: auch Angel hat einen Platz sogar hier in Österreich gefunden.

Jetzt sucht nur mehr Christian einen Platz.
Liebe Grüsse
Sylvia & Co's
Sylvia

Postby Constanze Haag » Thu 8. Apr 2010, 22:28

Hallo Sylvia,

von welcher Orga kommen denn die Hunde. Ich lese heraus, dass zwei Hunde von Ute aus der Smeura sind. Woher stammen denn die anderen?
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sylvia » Thu 8. Apr 2010, 23:30

Das Wunder ist geschehen, alle drei Hunde haben einen Platz gefunden!

@ Conny: Du liest richtig heraus, zwei Hunde sind von Ute.
Angel wurde mit weiteren 17 Hunden aus einem Shelter (ca, 200km von MC entfernt) gerettet. Eigentlich sollten dort mehr Hunde rausgeholt werden, aber den restlichen konnte leider nicht geholfen werden (waren entweder schon tot oder liesen sich nicht einfangen). Diese Aktion war ein Horror und hat von Anfang Jänner bis heute / morgen gedauert.
Jedenfalls (ausgenommen die Hunde von Smeura) kommen die Hunde über keine Organisation sondern über einen Zusammenschluß von einer Handvoll privaten Leutchens, die den Hunden helfen wollten.
Aber es hat sich ausgezahlt - zumindest einige Hunde haben den Start in ein neues Leben geschafft.

Danke
Liebe Grüsse
Sylvia & Co's
Sylvia

Postby Constanze Haag » Thu 8. Apr 2010, 23:33

Hallo Sylvia,

danf dir für die info. ich freue mich sehr, dass zumindest diesen hunden geholfen werden konnte. aber es bedrückt mich natürlich auch. ich kann mir die befreiungsaktion (leider) gut vorstellen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Return to Cafe