Besuch von Feyhir

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Besuch von Feyhir

Postby Constanze Haag » Tue 16. Mar 2010, 20:26

Image

Vor ein paar Tagen hat es bei mir geklingelt und vor der Tür stand dieses nette Gespann. Ich hab mich soooo gefreut. Feyhir hatte ich im Sommer von MC mitgebracht. Er war dort mit einer Stichverletzung aufgelesen und von unserem vorigen Tierarzt operiert worden. Obwohl die Wunde äußerlich verheilte, ging es Fey offensichtlich schlecht. Er weinte vor Schmerzen, wenn man ihn auf den Arm nahm und fraß nur wie ein Spatz, so dass er nur noch aus Haut und Knochen bestand. Als er dann hier geröntgt wurde, stellte sich heraus, dass bei der OP in Rumänien der Harnleiter eingenäht worden war. Dadurch kam es zu einem Stau in der betroffenen Niere. Die Niere war bereits vollkommen zerstört, stark vergrößert und bereitete Fey die schlimmen Schmerzen. Nachdem die Niere entfernt und die Wunde neu versorgt worden war, ging es Fey täglich besser. Leider entdeckte man dann nach einer Weile auch noch ein Sticker Sarkom. Doch auch dieses gehörte nach einer Behandlung bald der Vergangenheit an.
Letztendlich hatte Fey mehrmals großes Glück. Er musste nicht nur die Stichwunde sondern auch die Behandlung in Rumänien überleben. Aber er war ein kleiner starker Kämpfer.... :-) und hat alles mit Bravour überstanden.
Um sein Glück komplett zu machen, hat er dann auch noch eine ganz liebe Familie gefunden, in der sich alle jeden Tag über ihn freuen. Ich finde, man sieht richtig, was das für ein tolles Team ist.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Bonny04 » Tue 16. Mar 2010, 21:00

Um sein Glück komplett zu machen, hat er dann auch noch eine ganz liebe Familie gefunden, in

so schön :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby Carol » Tue 16. Mar 2010, 21:05

hach , wie schön .... :loveit:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Manu » Wed 17. Mar 2010, 00:13

Ach der Kleene,süß. :loveit:
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Ingrid » Wed 17. Mar 2010, 00:17

wunderschön :)
Ingrid

Postby Sandi_Daxi » Wed 17. Mar 2010, 09:21

Ja sieht man. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Silke A. » Wed 17. Mar 2010, 12:49

Feyhir ist ja ein hübscher Name! Weiß jemand, wo der herkommt und ob er etwas bedeutet? Google hat nichts ausgespuckt.
Viele Grüße,
Silke mit Katze Arancina
Silke A.

Postby Constanze Haag » Wed 17. Mar 2010, 16:59

es ist ungarisch und ich glaube es heißt "weiß". bin mir aber nicht sicher, ob es so geschrieben wird.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Silke A. » Wed 17. Mar 2010, 21:16

Die Online-Übersetzung spuckt "Fehér" aus - im Ungarischen finde ich den Vergleich von Schreibweise und Aussprache immer sehr überraschend :lol: .
Viele Grüße,
Silke mit Katze Arancina
Silke A.

Postby mabetiam » Wed 17. Mar 2010, 22:58

Hach :loveit:
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Return to Cafe