:-) Sol...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

:-) Sol...

Postby Constanze Haag » Tue 12. Jan 2010, 21:17

...war auch schon lang nicht mehr hier im Forum. Für alle, die ihn nicht kennen - mein blinder Schatz stammt noch aus dem Tierheim in Suceava, welches wir früher unterstützt haben. Er wurde blind geboren. Aber er ist das Gegenteil von einem armen Hund :-).

Image
Last edited by Constanze Haag on Tue 12. Jan 2010, 23:36, edited 1 time in total.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Valentine » Tue 12. Jan 2010, 23:29

Boah, Conny, wie kannst du mir einen solchen Schrecken einjagen?
Ich habe nur gelesen "Sol..." und dachte gleich, es ist was passiert.
Uff, fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen :roll:

Sol ist ein toller Hund!

LG
Marita
Valentine

Postby Constanze Haag » Tue 12. Jan 2010, 23:35

oh, schuldigung, das wollte ich nicht :oops:
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Tue 12. Jan 2010, 23:37

hab mal ein smiley dazu gesetzt im threadtitel, dann sieht man, dass es nix schlimmes ist.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby dickerbenny » Wed 13. Jan 2010, 01:39

Hallo Conny,

Oh der schöne und tolle Sol :loveit:

Wie ? Nur ein Bild ? Und wie kein Bericht ,warum er ein Schatz und das Gegenteil von arm ist ? :wink:

Und ja, ich bin auch geschwind erschrocken als ich Sol las- mich hat dann aber gleich Dein hinzugefügtes Smilie wieder bruhigt 8)
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Sandi_Daxi » Wed 13. Jan 2010, 09:39

Man hat auch vergessen die Ohren grade zu bügeln. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Lisaanne » Wed 13. Jan 2010, 14:00

Abgesehen davon, dass ich mich auch fürchterlich erschrocken habe, freue ich mich sehr, den großen zarten Sol mal wieder zu sehen. Aber ein bischen mehr an Bildern könnte es schon sein...
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Pauliiiensche » Thu 14. Jan 2010, 19:17

Lisaanne wrote:Aber ein bischen mehr an Bildern könnte es schon sein...

Find ich auch, man sieht ja gar nix :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby Constanze Haag » Thu 14. Jan 2010, 19:23

Leute, tut mir schrecklich leid, aber an dem tag hab ich genau zwei bilder schießen können. das eine, was ihr oben seht. und das andere zeigt einen jämmerlichen, frierenden, in sich zusammengefallenen, furchtbar gequält aussehenden sol, den man fieserweise in die kälte gezwungen hat. wenn ich euch das zeige, ruft ihr den tierschutz :-). Naja, vielleicht lade ich es nachher noch hoch.

danach war es zu dunkel, um bilder zu machen.

ich werde in den nächsten tagen mal wieder die kamera mitnehmen.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Lisaanne » Fri 15. Jan 2010, 13:46

Liebe Conny, es gibt mittlerweile Mäntel, auch in Sol-Größen für solche arme geschundene Kreaturen. Ich habe jede Menge Adressen für dich...
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby rikek » Fri 15. Jan 2010, 19:25

Oooooohh, das Sol-Tier :love: :love: :love: - wie konntest du es so lange vorenthalten, das ist ja schon gar nicht mehr wahr, ist das !

Ich find' den so Klasse. :loveit:
Liebe Grüße Rike
rikek

Return to Cafe