Seit ich vor ca. 1 Woche aus dem Urlaub gekommen bin sind folgendende Dinge passiert:
- Meine Oma musste ins Krankenhaus und an der Hüfte operiert werden
- Eine Freundin von mir hat einen kleinen Basset-Mix, der ihren 2-jährigen Sohn total heftig ins Gesicht gebissen hat, als der Junge auf ihn drauf geplumst ist. (Klener muss mindestens 5 Tage im KH bleiben) Deshalb hab ich erst mal den süßen Wuffi aufgenommen, leider kann ich ihn nicht länger behalten. Aber es hat ihn inzwischen auch schon eine Bekannte übernommen, die keine Kinder haben, die ihn jetzt mal zur Probe genommen hat
- Gestern kam der größte Schock: 5 Freunde von mir waren beim EM-Finale in Österreich und sind in der Nacht von So. auf Montag bei Regensburg mit dem Auto verunglückt.
Fahrer hat nichts, Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert - hat eine riesige Schnittwunde im Gesicht. Einer von der Rücksitzbank hat eine Schädelfraktur und eine Hirnblutung (wurde auch aus dem Auto geschleudert), aber arnscheinend wird das wieder. Der andere von der Rücksitzbank hat sich die Schulter zertrümmert und der letzte von der Rücksitzbank hat sich einen Halswirbel angebrochen, von dem wissen wir noch nix genaueres