Manche Zeiten will man am liebsten vergessen...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Manche Zeiten will man am liebsten vergessen...

Postby Nina_Z. » Tue 1. Jul 2008, 09:04

Ich kann euch sagen, im Moment passiert nur Mist!

Seit ich vor ca. 1 Woche aus dem Urlaub gekommen bin sind folgendende Dinge passiert:

- Meine Oma musste ins Krankenhaus und an der Hüfte operiert werden
- Eine Freundin von mir hat einen kleinen Basset-Mix, der ihren 2-jährigen Sohn total heftig ins Gesicht gebissen hat, als der Junge auf ihn drauf geplumst ist. (Klener muss mindestens 5 Tage im KH bleiben) Deshalb hab ich erst mal den süßen Wuffi aufgenommen, leider kann ich ihn nicht länger behalten. Aber es hat ihn inzwischen auch schon eine Bekannte übernommen, die keine Kinder haben, die ihn jetzt mal zur Probe genommen hat
- Gestern kam der größte Schock: 5 Freunde von mir waren beim EM-Finale in Österreich und sind in der Nacht von So. auf Montag bei Regensburg mit dem Auto verunglückt.
Fahrer hat nichts, Beifahrer wurde aus dem Auto geschleudert - hat eine riesige Schnittwunde im Gesicht. Einer von der Rücksitzbank hat eine Schädelfraktur und eine Hirnblutung (wurde auch aus dem Auto geschleudert), aber arnscheinend wird das wieder. Der andere von der Rücksitzbank hat sich die Schulter zertrümmert und der letzte von der Rücksitzbank hat sich einen Halswirbel angebrochen, von dem wissen wir noch nix genaueres :cry: Ich sags euch...
Viele Grüße
Nina

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings
Nina_Z.

Postby Valentine » Tue 1. Jul 2008, 10:30

Puh, Nina, da weiß man gar nicht, was man sagen soll .. einfach nur schrecklich. Irgendwie kommt wirklich immer alles zusammen, und man fragt sich nur: warum?

Ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht, dass der kleine Junge das schreckliche Erlebnis gut verkraftet und irgendwann wieder angstfrei mit Hunden umgehen kann ... dass deine Oma die OP gut verkraftet - und dass deine Freunde wieder ganz gesund werden.

... und nicht vergessen: es kommen immer wieder auch gute Zeiten!!!

Liebe Grüße

Marita
(die auch grad auf die guten Zeiten wartet 8)
Valentine

Postby Meffy » Tue 1. Jul 2008, 17:57

Hallo Nina,

das tut mir sehr leid für alle Beteiligte. Manchmal steht man nur fassungslos da und kann gar nicht begreifen, was da alles passiert ist. Fühl dich gedrückt und ich wünsche allen eine rasche und vollständige Genesung! Dem kleinen Hundemann wünsche ich ein gutes neues Zuhause.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Nina_Z. » Thu 3. Jul 2008, 08:26

Weiß zufällig jemand wie das ist, wenn jemand aus der eigenen Familie von dem Hund gebissen wird... Schaltet das Krankenhaus dann das Ordnungsamt ein? Oder wie läuft das?

Die wahrscheinlich neuen Besitzer des Wuffis haben Angst das das schwere Nachwirkungen für den Hund hat und sie ihn vielleich wieder weggenommen bekommen. Kann das passieren? Wie schon gesagt, der Hund ist herzenslieb, aber wenn der Kle ihm wehtut wehrt er sich denke ich auch. Ich hab ihn sonst noch nie aggressiv gegenüber dem Kind gesehen :-(
Viele Grüße
Nina

Josh Billings
Nina_Z.

Postby Nina_Z. » Thu 3. Jul 2008, 08:28

Übrigens sind 3 der 5 Verunglückten auch schon aus dem KH entlassen worden.
Aber den 2 verbliebenen gehts nicht sehr gut, sie sind ziemlich schwer verletzt :-(
Viele Grüße
Nina

Josh Billings
Nina_Z.

Return to Cafe