Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und hast Dich richtig verwöhnen lassen.
Viele Grüße
Jutta
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
Hallo ihr lieben!! Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Entschuldigt das ich jetzt erst antworte, aber mein Freund hatte mir für den Tag nach meinem Geburtstag (also Dienstag) einen schönen "Überraschungstag" geschenkt. Mir aber nicht verraten wo es hingeht...
Deshalb sind wir Dienstag früh losgefahren und ich bin mal wieder eingepennt... Als ich aufgewacht bin, standen wir am Flughafen und mein Freund drückte mir einen Barcelona Reiseführer in die Hand. Aus dem Überraschungstag wurde eine 3-tägige Shopping und Besichtigungstour in einer wunderschönen Stadt in einer tollen Privatunterkunft mitten in der Innenstadt... Vor 5 Stunden bin ich wieder gelandet
Viele Grüße
Nina
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings
Mensch Nina, das war ja eine tolle Geburtstags Überraschung.
Da hast du bestimmt nicht schlecht gestaunt. Ich hoffe Du hast die 3 Tage genossen und Barcelona unsicher gemacht.
Viele Grüße
Jutta
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
War echt super toll in Barcelona. War bereits vor 10 Jahren einmal dort, aber da fand ichs garnicht so toll. Aber inzwischen ist die Stadt glaube ich sicherer geworden
Viele Grüße
Nina
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Josh Billings