Ideen für's Geld sammeln

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ideen für's Geld sammeln

Postby Kaia » Mon 24. Mar 2008, 17:22

Hallo,

vielleicht können wir hier Ideen sammeln, wie man an Geld kommt für die Hunde - ohne eine Bank ausrauben zu müssen/wollen. :wink:

Dann fang ich mal an.
Gestern Abend habe ich mir die diversen Töpfe, in denen ich das Kleingeld aufbewahre, geschnappt und habe fleißig gerollt.
50x 1 Cent = immerhin schon 0,50€!

Binnen 2 Stunden hatte ich die Kastration für Terk gebastelt. :)

Vielleicht hat man ja Tanten, Omas, Nachbarn, die keine Lust auf Geld rollen haben und die einem diese wahren Schatztruhen überlassen?

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Carol » Mon 24. Mar 2008, 17:32

Schöner Thread Kaia !

Jutta hat mir schon erzählt, dass sie meine Grußkarten mit in die Firma nehmen wird. Sie sollen dort alle auch bestellen, sogar die Abteilung selbst.
Ich habe schon 175 Karten verkauft, d.H. 175€ für BP = 7 Kastrationen.

Es ist eine einfache schöne Sache. Karten braucht fast jeder - also Werbung dafür machen !

Wie wär's mit Pakete an Galan Mama's Tanja für Ebay schicken ? Der kleinste Paket bei Hermes kostet nur 3,85€ ;)

Unser Paket geht morgen raus :)

Es gibt so viele Sachen in unserem Verkaufsrubrik, die noch zu haben sind, vor allem für Kinder - schau mal die Sachen von Martina. Vielleicht könnten eure Kinder in der Schule fragen, oder sogar was am schwarzen Brett hängen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Return to Cafe