Flohmarkt in Dreieich

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Flohmarkt in Dreieich

Postby Carol » Sat 9. Feb 2008, 19:51

Heute hat unser Flohmarkt in Dreieich am Hundeplatz stattgefunden. Es war das erste Mal, und es sind leider nicht soooo viele Leute gekommen.

Bruno Pet hat es aber geschafft ungefähr die Hälfte der Tische zu belegen :) Ich glaube wir hatte insgesamt 6 Tische :roll:

Marina (Moose) war da mit ihrem Mann, sowie Anne, Bettina (Frauchen Milka), Nina und ich.

Hier hat uns Gudrun besucht, sie schaut sich die Handarbeit an. Anne und Bettina schauen zu.

Image

Nur der Tisch ganz in der Ecke gehörte nicht BP. Marina wartet auf Kundschaft.

Image

Mitten am Nachmittag war etwas mehr los. Nina schaut sich auch um.

Image

Hier nochmal Marina mit ihren super schönen Sachen.

Image

Vielen vielen Dank an Marina und Shannon. Ich glaube Marina's Kekse waren die meistverkauften Sachen auf dem ganzen Flohmarkt :)

Danke auch an Bettina und Anne, die mir bei tragen geholfen haben !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Rosale » Sat 9. Feb 2008, 20:42

Schade das nicht sooo viel los war.Aber beim nächsten mal kommen sicher mehr Leute.
Im April ist in unserer Kita Flohmarkt.Da ist meistens etwas mehr los :wink: Ich werde den Erlös BP zugute kommen lassen.

Danke für die Bilder ! Euer Angebot war ja groß.
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Waleem » Sat 9. Feb 2008, 21:08

Hallo,

schade, da habt Ihr Euch so viel Arbeit gemacht und dann kommen kaum Leute. Ich wäre gerne gekommen, leider seid Ihr zu weit weg. Eure Auswahl war ja riesig.

Viele Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby jutta-collie » Sat 9. Feb 2008, 21:25

Hoffe Ihr seid nicht zu entäuscht. ihr hatte Euch ja so viel Mühe gemacht und die Vorbereitungen sind ja auch ganz schön stressig.
Hoffentlich hattet Ihr trotzdem einen Schönen Tag.

Vielen Dank für Euren Einsatz!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Carol » Sun 10. Feb 2008, 11:26

Guten morgen !

Wir wussten nicht so wirklich was uns erwartet. Der Hundeplatz ist natürlich nicht an einer Strasse, wo Leute einfach vorbei laufen. Ich glaube da müsste das nächste Mal etwas mehr Werbung gemacht werden ;)

Ich habe immerhin 10 Impfungen eingenommen, und nächste Woche haben wir ja unser Erste Hilfe Kurs. Ich hoffe, dass viele Leute kommen, bis jetzt habe ich "nur" 12 Personen auf der Liste - wieder 10 Impfungen :) Ich verteile überall meine Zettel und mache heute Nachmittag weiter, wir gehen mit Bettina und Milka spazieren .... vielleicht nehme ich sogar mein Fotoapparat mit.

Da der nächste Flohmarkt (hier im Ort) erst in April ist, werde ich vorher versuchen ein paar Sachen hier im Forum zu verkaufen. Die Wuffs müssen ja jetzt geimpft werden !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby moose » Sun 10. Feb 2008, 23:04

Halli Hallo!

Ich war gestern so schlagkaputt dass ich nichts mehr geschrieben hab und heute war ich den ganzen Tag mit den Hundis und meiner Schwester und meinem Schwager und meinem Mann unterwegs um eine mögliche Cousine für die Hunde zu checken. :D

Aaaaalso. Meine Ausbeute war leider sehr mager, das einzige, was sich gut verkauft hat waren die Leberkekse, aber auch da hätten es einige gerne geschenkt gehabt. :? Immerhin hab ich insgesamt so ca. 4 Impfungen eingenommen. :lol: :oops: Besser als nix.

Mein Fazit: Bei aller Liebe, aber ich glaub, Flohmärkte sind nicht meine Welt. *lol* Ich bin einfach nicht der geborene Verkäufer, kann Leute nicht in Gespräche verwickeln. Carol kann das toll! :lol: :coolp: Ich hingegen steh immer da wie der Ochs vorm neuen Scheunentor und weiß nicht was ich sagen soll. Dann halt ich lieber ganz die Klappe bevor dumm Zeug raus kommt. :oops:

Ich versuche nun, einige Sachen noch über die Foren zu verkaufen und so noch ein bischen Geld locker zu machen. Morgen muss ich erst mal meine Bude auf Vordermann bringen, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Dann mach ich mich an's Einstellen, hab noch ein paar schöne Sachen. :D

Ich hab mich aber riesig gefreut, Milkas Bettina und die Urmelgudrun kennen zu lernen! :)
moose

Postby moose » Sun 10. Feb 2008, 23:12

moose wrote:Ich hab mich aber riesig gefreut, Milkas Bettina und die Urmelgudrun kennen zu lernen! :)

Und Jule und alle, die ich noch vergessen habe. :oops: :oops: :oops:
moose

Postby Bonnischatz » Mon 11. Feb 2008, 23:30

Ihr habt euch sooviel Mühe und Zeit genommen und das alles für unsere rumänischen Fellnasen. Dafür ein herzliches Dankeschön!!! :up:
Viele Grüße
Maria
Bonnischatz

Return to Cafe