Sticker Sarkom? Versprengtes Hormongewebe?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Tue 11. Dec 2007, 21:24

Jaaaaaaa, ich war gstern nur "ganz kurz" bei ner Bekannten, wollte bis 9 wieder da sein, um halb 10 kam ich dann heim - festgeratscht *G*

Heut und Morgen abend bin ich aber daheim
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby BlackdogHeike » Fri 14. Dec 2007, 15:56

Hallo Ihr,

ich wollte gerne kurz das Neueste erzählen:

Heute war der Termin in der Tierklinik. Es wurde eine Vaginalendoskopie durchgeführt, bei der kein sichtbarer Tumor entdeckt wurde. Ausfluß war stark vorhanden, davon wird ein Abstrich eingeschickt, und zusätzlich wurden mit einer Biopsie Zellen der Vaginalschleimhaut entnommen. Die Ergebnisse kommen wahrscheinlich nächste Woche.

Außerdem wurde Shilana per Röntgen und Ultraschall untersucht, und sie hat im Moment GAR KEINE Tumore! Auch keine Metastasen in anderen Organen. *SteinvomHerzenfall* :D

Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wieder etwas nachgewachsen ist, und ich könnte heulen, so erleichtert bin ich!

Ich werde wieder Bescheid geben, wenn wir die nächsten Ergebnisse haben.

Viele liebe Grüße von einer erleichterten Heike und einer total müden Shilana :wink:
BlackdogHeike

Postby BlackdogHeike » Sun 30. Dec 2007, 19:56

Hallo Ihr,

nicht dass Ihr denkt, ich hätte Euch hier schon wieder völlig vergessen... Aber wir warten immer noch auf das Ergebnis der Biopsie. *seufz* Anscheinend verzögert sich das mit den ganzen Feiertagen so gewaltig. Aber ich geb Bescheid, wenn es was Neues gibt.

Ich wünsch allen 2- und 4-Beiner alles, alles Gute fürs neue Jahr! Viel Kraft und Energie für alle Projekte, und allen Kranken gute Besserung! :D

Liebe Grüße
Heike mit Shilana und Baghira
BlackdogHeike

Postby biwollbi » Sun 30. Dec 2007, 20:07

Hallo Heike!
Das dauert öfters länger als man denkt.... Prima, daß die anderen Tests negativ waren! Alles wird gut, ganz bestimmt! :up:

Kommt gut ins neue Jahr! Viel Glück u. alles Gute, Birgit&Co
biwollbi

Postby BlackdogHeike » Sat 5. Jan 2008, 17:57

Danke, Birgit! :)

Ja, es stimmt, sowas kann schonmal länger dauern. Aber mittlerweile bin ich misstrauisch geworden und habe die Tierklinik telefonisch etwas "genervt" und sie haben endlich mal im Labor nachgefragt: Dort ist gar keine Probe von Shilana angekommen. Wo das Paket genau verschwunden ist, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. (Zitat: "In der Weihnachtspost kann schonmal was verlorengehen..." :roll: )

Glücklicherweise existierte eine Ersatzprobe in der Tierklinik, die wurde jetzt nochmal hingeschickt. In 1 1/2 Wochen sollte ich dann ein Ergebnis bekommen...

Ich sag auf alle Fälle Bescheid.

Vielen Dank an alle fürs Mitfiebern. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Liebe Grüße
Heike und Shilana
BlackdogHeike

Postby Sandi_Daxi » Sat 5. Jan 2008, 18:30

Das ist ja wohl mal total schei... Da hockst du die ganze Zeit auf heißen Kohlen, du Arme. Ich drücke euch die Daumen!

LG
Sandra
Sandi_Daxi

Postby Meffy » Sat 5. Jan 2008, 20:31

Hallo Heike,

das tut mir leid, so ein Mist. Ich drück auch weiter die Daumen.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Sat 5. Jan 2008, 21:02

Oh nein, das ist aber ärgerlich. Daumen sind weiter gedrückt.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby BlackdogHeike » Tue 15. Jan 2008, 19:49

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich die Ergebnisse der Biopsie bekommen und ich kann ENTWARNUNG geben!!! Shilana ist nicht mit Sticker infiziert, es wurde keine einzige maligne Zelle gefunden!

:bash: :D

Sie hatte eine massive Entzündung, die mittlerweile gut abgeklungen ist. Sie hat keinen Ausfluß mehr. Aber in ihr steckt tatsächlich noch ein Rest hormonelles Gewebe, das regelmäßig auf äußere Reize, wie läufige Hündinnen in der Nachbarschaft, reagiert. Aber es ist eben bis jetzt nichts Bösartiges dran. Ich sollte sie nur gut im Auge behalten und die Werte kontrollieren lassen, falls sie wieder blutigen Ausfluß bekommt.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber trotzdem, ich freu mich so! :wohow:

Vielen, vielen Dank an alle hier, die sich so reingehängt haben, um für mich Infos zusammen zu kriegen! Ihr habt mir echt arg geholfen!

:thanks:

Liebe Grüße von
Heike und Shilana
BlackdogHeike

Postby Sandi_Daxi » Tue 15. Jan 2008, 20:49

Na das ist ja eine sehr gute Nachricht! :D Ich würde dir zur Homöopathie raten, falls sich wieder einmal etwas entzündet.
Sandi_Daxi

Postby Meffy » Tue 15. Jan 2008, 21:49

Hallo Heike,

das ist ja schön! Drück dein Mädchen mal feste :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby BlackdogHeike » Thu 17. Jan 2008, 02:21

Danke! :D

@ Sandra: Ja, ich bin schon dabei, die Unterlagen für die Erst-Anamnese zusammenzusuchen. Da Shilana ja doch erkennbar hormonelle Schwierigkeiten hat, möchte ich gerne Kontak zu einer Hom aufnehmen, bevor eventuell die nächste Entzündung kommt.

@ Meli: Mädchen ist gedrückt. :lol:

Liebe Grüße
Heike
BlackdogHeike

Previous

Return to Cafe