gestern Abend sah ich im Fernsehen die Nachrichten. Es wurde berichtet, dass es in Rumänien sehr kalt ist und sehr viel Schnee dort liegt. Es sind dort - 25°. Meine Gedanken gingen sofort zu den armen Hunden in Rumänien. Ich dachte an die Hunde, die kein Zuhause haben, auf der Straße leben und jämmerlich erfrieren müssen.
Mich erfüllte eine große Dankbarkeit Eugenia und allen anderen Helfern gegenüber. Ohne sie hätten nicht so viele Hunde, bei vielen bestimmt das erste Mal in ihrem Leben, ein so schönes Zuhause gefunden. Oder die Hunde, die noch in Pflegestellen oder Tierheimen auf ihr Zuhause warten.
Alle diese Hunde haben jetzt ein warmes Schlafplätzchen, einen vollen Fressnapf und eine liebevolle Hand, die sie streichelt.
Ich dachte an meine geliebte Feeli, die glücklich, leise schnarchend neben mir lag. Danke Eugenia, dass Du meine Feelimaus in Dein Tierheim aufgenommen hast.
Ich dachte an Simones 1. Pflegehund Fluse. Danke Eugenia, dass Du mit Helfern, Fluse und ihre 2 Freunde eingefangen habt. Ihr habe Stunden gebraucht, bis ihr das Trio hattet. Heute springt Flüschen über Agilityhürden in Berlin.
URL=http://imageshack.us]
[/URL]
Ich dachte an den 2. Pflegehund Abby. Danke Eugenia, dass Du das kleine Baby Abby aufgenommen hast. Die freche, kleine Abby tobt heute mit ihrer Freundin Ronja bei meinem Sohn und seiner Familie durch´s Leben.
Ich dachte an den 3. Pflegehund Linda. Danke Eugenia, keiner weiß so richtig wo sie her kam. Du nahmst sie auf und dadurch konnte sie noch schnell mit in den Transporter. Sie hat beidseitig schwerste HD. Sie liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Linda lebt jetzt in Köln mit ihrem Frauchen in einem Heim und wird den ganzen Tag gestreichelt und gekuschelt. Sie macht tgl. mehrere kleine Spaziergänge und dank ihrem tollen Zuhause bracht sie keine Schmerzmittel mehr.
Ich dachte an den 4.Pflegehund Mia. Danke Eugenia, dass Du nachdem das Tierheim geschlossen wurde, Mia und 2 andere Hunde weiter auf der Straße mit Futter versorgt hast und die 3 nach MC gebracht hast, damit sie mit nach Deutschland konnten. Mia ist jetzt die kleine Prinzessin bei einem kinderlosen Ehepaar. Ihr Frauchen hat ein Kosmetikstudio und Mia geht jeden Tag mit zur Arbeit. Das Paar ist total glücklich mit der kleine Maus und kann sich ein Leben ohne die süße Mia nicht mehr vorstellen.
Ich danke allen, die es ermöglichten, dass so viele Hunde und hoffentlich noch viele, viele mehr, kennenlernen konnten, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Ganz liebe Grüße







