Bibs hat ne Maus gefangen!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Anja Schmidkunz » Sun 29. Jul 2007, 00:26

Benz fängt und frißt täglich mindestens 5 Mäuse !
Ich finds nur eklig, aber er liebt es sich selbst zu barfen....!
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
Anja Schmidkunz

Postby Naomi » Sun 29. Jul 2007, 01:52

Was bin ich froh, so nette Hunde zu haben, die mir sowas ersparen!

Nach Mäusen zu buddeln wäre unter Nomis Würde und Lukas hat es von Datchi (der Hündin meiner Ma) gelernt seinen Kopf ewig lang in den Boden zu stecken und zu buddeln, aber gefangen hat er bisher nichts, ich hoffe das bleibt auch so!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
Naomi

Postby Tanja » Sun 29. Jul 2007, 17:32

Faro brauchte ungefähr drei bis vier Woche, bis er anfing, wie ein verrückter auf Wegränden rumzuhüpfen. Im Februar-März hat er dann seine erste Maus gefangen und nach kurzem dreuf rumkauen gefressen.
Mittlerweile fängt er jeden Morgen ein bis zwei Mäuse, abends ist er nicht so erfolgreich... Er mag aber nur die kleinen, große lässt er meistens nach 3, manchmal auch erst nach 20 Metern fallen und interessiert sich nicht mehr dafür. Ich glaube, er erwischt sie aber meistens richtig, piepsen muss ich selten hören... Aus selbstschutz ignoriere ich ihn meistens, wenn er mal wieder Erfolg hatte und nutze den größtmöglichen Abstand seiner acht-Meter-Ausziehleine...
Liebe Grüße, Tanja
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
Tanja

Previous

Return to Cafe