Hallo liebe Fories, jetzt geht es doch nicht mehr ohne OP .................ich könnte am Donnerstag, d. 20. Sept. ein paar gedrückte Daumen gebrauchen
Danke
Ingeborg mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens und für immer im Herzen Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt(Albert Schweitzer)
Gedrückte Daumen bekommst du auf alle Fälle, Inge! Und alle guten Wünsche, damit die OP den gewünschten Erfolg hat, möglichst wenig Schmerzen ........ und ich werde am Donnerstag an dich denken und natürlich Daumen drücken
Liebe Grüße von Elke BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi Patenhund: Fritzi
“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
Auch von mir alles Gute, liebe Ingeborg. Natürlich werden alle Daumen gedrückt! Du hast es so verdient, dass alles gut ausgeht. Ich denke am Donnerstag ganz fest an dich.
Liebe Grüsse Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei
Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, liebe Ingeborg, dass du die OP gut überstehst! Am Donnerstag schick ich dir viele gute Gedanken
Liebe Grüße
Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen ----------------------------------------------------------- .....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan