Ich hab´s noch nicht gelesen, freu mich aber total
DANKE das der Maus hoffentlich geholfen werden kann Moderator: Arbeitskreis
DANKE das der Maus hoffentlich geholfen werden kann Hanna Peter wrote:Uiiii Ingeborg, wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Neben so vielen traurigen Ereignissen im Moment gibt es auch wieder so schöne Geschichten
DANKE das der Maus hoffentlich geholfen werden kann

ingehak wrote:Hanna Peter wrote:Uiiii Ingeborg, wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Neben so vielen traurigen Ereignissen im Moment gibt es auch wieder so schöne Geschichten
Liebe Hanna, ich hab im Moment so viel Sch... am Hals, dass ich dir gar nicht sagen kann, wie gut mir das tut, dass du dich immer so mir mir freust.
Ich danke dir![]()

Hanna Peter wrote:ingehak wrote:Hanna Peter wrote:Uiiii Ingeborg, wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Liebe Hanna, ich hab im Moment so viel Sch... am Hals, dass ich dir gar nicht sagen kann, wie gut mir das tut, dass du dich immer so mir mir freust.
Ich danke dir![]()
Ingeborg, irgendwie hatte ich das schon rausgelesen, dass was mit dir ist(wieder die Augen?) Manno, ich zünde heute abend gleich mal eine Kerze an, und bitte darum, dass es dir bald wieder besser geht, und der Sch...am Hals verschwindet. Ja, ich freu mich oft so mit dir, weil wir oftmals das gleiche denken
![]()
![]()

was für ein Blick !!!!!!!:love: . Ich bin so froh, sie hat doch noch Glück in ihrem Leben 
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest