Caro ich freu mich sehr für dich und ich drücke euch allen die Daumen für diesen harten Weg zusammen.
Ich kenne den weg aus eigener erfahrung gebt nimals auf egal was euch die Ärzte sagen !
Ich schick dir mal eine PM
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
oh, das freut mich sehr, dass es mit deiner Ma vorwärts geht. Bestimmt gibt ihr das auch selber wieder ein wenig Zuversicht.
Weiter so, ihr schafft das!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni (und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Hallo Caro,
ich freue mich riesig für euch und schließe mich Anke an. Niemals aufgeben und vor allem die Krankenkasse nerven wegen Zusatzbehandlungen. Lasst euch nicht abspeisen, Logopäden und Physiotherapeuten, Osteopathen usw. haben aus meinem Onkel, der ein Schwerstpflegefall war, wieder einen Menschen gemacht. Ich drücke euch alle Daumen weiterhin.
Gruß Anne
Liebe Caro, habe mich sehr gefreut, als ich gelesen hab', daß es Deiner Mum besser geht! Wir wünschen Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen, Ihr schafft das! Alles Gute und liebe Grüße, Birgit&Co
Aus 3 Schritten wurden 5 und der Händedruck wird auch etwas fester. Lediglich die Mimik mag noch nicht besser werden, die Gesichtshälfte hängt immernoch.
Ansonsten stehen die Zeichen eher auf positiv und die Grundstimmung meiner Mutter ist nicht mehr ganz so negativ..
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
... nachdem es keiner mehr geglaubt hätte, geht es mit "riesen" Schritten weiter voran. Den Weg vom Bett zur Tür meistert sie schon fast alleine, Dinge greifen funktioiniert auch langsam wieder.
Nur die Mimik mag noch immer nicht...
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
ich freut mich sehr mit Euch. Ich habe bei meiner Arbeit die Erfahung gemacht, daß man auch bei so schweren Symptomatik niemals zu früh aufgeben soll.......und siehe da, nach den kleinen Schritten
kommen nund die größeren.
Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid