Romeos Tagebuch, kennt das jemand?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby ilona scheidt » Wed 15. Nov 2006, 07:38

Weiß nicht was ich sagen soll - finde es einfach nur wunderbar.....
Ilona
ilona scheidt

Postby Sandi_Daxi » Wed 15. Nov 2006, 09:51

Wahnsinn...
Sandi_Daxi

Postby nala » Wed 15. Nov 2006, 12:06

Hey...das ist sooo genial! Einfach eine tolle Geschichte! Es ist ein wunderbarer Hund! Er hat einfach etwas ganz besonderes in seinem kleinen Gesicht! Ich kam kaum aus dem heulen raus....! DANKE PETRA!!!!!!
nala

Postby Fenja » Wed 15. Nov 2006, 17:59

Mein tiefstempfundene Hochachtung. Als ich das Tagebuch las, habe ich nur gedacht, lass ihn leben, lass ihn leben und noch erleben, wie schön Menschenliebe sein kann. Mein Gott, mir fehlen komplett die Worte, ich kann nur weinen. Was für ein Hund - was für ein Schicksal.

Ich wünsche Romeo alles Glück der Erde und nur noch Schönes in seinem Leben.

Aber die Verzweiflung über die Bestien, die zu solch unvorstellbaren Handlungen fähig sind, zerfrisst mir das Herz.

Liebe Grüße
Ursula
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Fenja

Postby biwollbi » Wed 15. Nov 2006, 18:13

Als ich Romeos Geschichte gelesen habe und die Bilder mit seiner Verletzung sah, war ich zunächst fassungslos, zu was einerseits Menschen so fähig sind und andererseits, was Tiere oft aushalten müssen... :cry: Umso schöner zu wissen, daß es auch Leute wie Euch gibt, die alle Hebel in Bewegung setzen, diesen Tieren eine lebenswerte Zukunft zu schenken. Prima! :D Wir drücken ihm ganz fest die Daumen! Lg Birgit&Co
biwollbi

Postby Juscha Maus » Thu 25. Jan 2007, 22:59

Hallochen!

Romeo ist am Freitag umgezogen. Über 2,5 Jahre war er bei uns, bis er das Glück hatte zu seinem eigenem Frauchen zu ziehen.

Der Abschied tat bei ihm besonders weh, weil wir so viel Leid und Freud miteinander teilten und er so ein wunderbarer Hund ist.

Hier ist ein Bild von seiner neuen Familie.

Image

LG Petra

www.tierpflegenest.de
Juscha Maus

Postby Constanze Haag » Thu 25. Jan 2007, 23:05

Hallo Petra,

das glaube ich dir, dass es nach so einer langen, teilweise sehr schweren und doch auch schönen Zeit weh tut, ihn gehen zu lassen. Aber die drei sehen toll zusammen aus.

LG
Conny
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby zickenmaus » Fri 26. Jan 2007, 06:23

Hallo Petra,
das freut mich für Romeo, das er nun eine Familie für sich hat :D .
Sicher war es für euch beide schwer und ich hoffe, das auch Romeo mit der neuen Umgebung klar kommt und es ihm gut geht. Romeo hat es verdient und ich wünsche dem süßen und seiner Familie eine schöne glückliche Zeit zusammen. Hoffentlich dürfen wir noch lange an Romeo seinem Leben teil haben. Romeo wird dich immer im Herzen behalten, so wie du.
zickenmaus

Postby Waleem » Fri 26. Jan 2007, 15:31

Es ist wunderschön, dass Romeo jetzt seine eigene Familie hat und bestimmt sehr verwöhnt wird, das hat er auch verdient.

Liebe Petra, meine Hochachtung, für das, was Du für Romeo getan hast. Du bist zu bewundern. Danke, das es Menschen wie Dich gibt.

Ganz viele liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Ajana » Fri 26. Jan 2007, 22:51

Ist Romeo in Deiner Nähe geblieben? Wirst Du weiterhin Kontakt mit seinem neuen Frauchen halten können?
Ich freue mich für Romeo, dass er sein endgültiges Zuhause bekommen hat. Dieser tapfere Kerl hat es so verdient.
Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
Ajana

Postby Juscha Maus » Fri 26. Jan 2007, 23:04

Leider nicht :-(

Romeo ist ca. 450 Km von mir entfernt, er wohnt jetzt in der Nähe von der belgischen Grenze, der Ursprung von seiner Rasse.

Wir bleiben trotzdem per Telefon oder Internet in Kontakt. Nun ist er schon eine Woche nicht mehr bei mir.

LG Petra
Juscha Maus

Postby jutta-collie » Fri 26. Jan 2007, 23:34

Hallo Petra,

Wir wünschen Romeo alles Gute in seinem neuen Zuhause. Er hat es so verdient ein tolles eigenes Zuhause zuhaben.

Und Du hast echt alle Hochachtung verdient, das was Du für ihn getan hast ist unglaublich.
Er wird Dich bestimmt nie vergessen, nachdem ihr soviel durchgemacht habt.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Anda-Lusi » Sat 27. Jan 2007, 11:29

Hallo Petra,

das ist ein wunderbares Happy-end. Der Romeo wird es dort sehr gut haben, das sieht man, sieht jetzt schon sehr harmonisch aus.Ich kann gut nachvollziehen, wie schwer es für Dich sein muss , einen Hund mit und für den man so gekämpft hat , gehen zu lassen. Aber bestimmt findet bald ein anderer Nofall zu Euch, der genauso sehr Eure Liebe und Fürsorge braucht.

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Previous

Return to Cafe