Gedanken

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Fri 29. Dec 2006, 21:00

Schön das es dir gefällt, ich hatte schon befürchtet es ist zu "bunt".
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Fri 29. Dec 2006, 21:06

Ich weiß nicht, ob sich der User-auf-Hundesuche gleich zurecht findet. Mein Grafiker-Verstand würde nun sagen, es ist etwas zu unaufgeräumt. Aber ich finds trotzdem einfach hübsch. :D
Sandi_Daxi

Postby Meffy » Fri 29. Dec 2006, 21:28

Aber da steht ganz fett Vermittlungshunde und auch gleich recht weit oben... :blink2:
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby PeppiDino » Fri 29. Dec 2006, 21:44

Ich finde es so besser und übersichtlicher als vorher, da kann man gleich anklicken was man sehen will.
Hast Du wirklich super gemacht. :up:

Ich habe schon dauernd auf der Homepage vom Tierheim Dülmen, nach meinem Patenhund Tiponi gesucht und habe jetzt gesehen, dass er schon vermittelt ist. Da war er ja Gott sei Dank nicht lange im Tierheim - super -!!!
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
PeppiDino

neue hp

Postby Barrie Jago » Sat 30. Dec 2006, 07:22

Ich finde es sehr ansprechend, man hat sofort den Eindruck von Freundlichkeit und vielen Angeboten. Außerdem ist es nach einigen Momente auch durchaus übersichtlich, man findet alles recht schnell - und in dem Bereich bin ich recht dämlich....
Ilona
Barrie Jago

Postby Sandi_Daxi » Sat 30. Dec 2006, 12:14

Meffy wrote:Aber da steht ganz fett Vermittlungshunde und auch gleich recht weit oben... :blink2:

Jaja, hab ich schon gesehen. Ich finds gut so. Wie Ilona finde ich auch, dass es sehr freundlich und einladend wirkt.
Sandi_Daxi

Postby Anda-Lusi » Sat 30. Dec 2006, 19:17

Hallo Meli,

gaaaaanz klasse gemacht, ich finde es viel freundlicher , fröhlicher und einladender als vorher, vor allem finde ich toll, daß jetzt gleich obenauf viele Bilder liegen von Hunden, die schon hier , das zeigt den Interessenten doch gleich was für süsse Mäuse unser BP s sind !

Das andere habe ich ja schon geschrieben :das "was macht eigentich" ist obermegaklassetoll.... man kann es nicht oft genug sagen. :)
Danke !

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Fenja » Sat 30. Dec 2006, 19:57

Liebe Meli,
da ich momentan kaum Zeit für das Forum habe, hat mich die liebe Monika aufmerksam gemacht, was Du hier "geschaffen" hast. Es hat mir wirklich einen riesigen Klos im Hals verschafft, als ich die Liste durchgelesen habe. Tränen der Freude für die vielen vielen, die es geschafft haben ... und noch einmal Tränen für die, die über die Regenbogenbrücke voraus gegangen sind.

Es ist mehr als beeindruckend wenn man nun mal so auf einen Blick sehen kann, wie viele Hunde vermittelt oder in Pflegefamilien gekommen sind. Da wird einem erst wirklich bewusst, WAS Bruno Pet tatsächlich zu bewirken imstande war. Ich selbst fühle mich nicht wirklich hier zugehörig, denn ich habe ja kein BPchen, aber wenn ich so manchen Bericht lese, dann kommen die Erinnerungen an die ersten Wochen mit meiner Fenja wieder an die Oberfläche, denn sie ist ja auch ein Straßenhund gewesen, halt aus Portugal. Aber das Land macht am Leid der Straßenhunde keinen Unterschied. Mit Liebe, Geduld und noch einmal Liebe kann man es schaffen, die Ängste der Hunde zu besiegen und egal wie viel Zeit man auch investieren muss, egal wie viele Nerven es kosten mag, es gibt einfach nichts Schöneres als erleben zu dürfen, wie ein verängstigtes, scheues Wesen die seelischen Kerkerwände zu durchbrechen lernt und wieder Freude am Leben und Vertrauen zum Schreckensbild Mensch aufbauen lernt.

Ich bewundere immer und immer wieder, was hier geleistet wurde und geleistet werden wird. Und möchte Euch allen, die hier mitwirken, DANKE sagen.

Liebe Grüße
und ein gesegnetes Jahr 2007
Ursula
Für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken: Peterchen, Sandy, Lady, Kucky, Angie, denn:

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig
Fenja

Postby zickenmaus » Sat 30. Dec 2006, 22:07

[quote="PeppiDino"]meinem Patenhund Tiponi gesucht und habe jetzt gesehen, dass er schon vermittelt ist. quote]

:D :oops: hab ich garnicht mitbekommen, das Aponi ihr bruder auch eine richtige Family hat :D , wo ist er denn hingezogen und gibt es neuigkeiten von Tiponi?
zickenmaus

Postby Kaia » Sun 31. Dec 2006, 17:42

Hallo Meli,

die neue Seite und die Anordnung gefällt mir sehr gut.
So wie die anderen, finde ich es freundlicher und einladender.

Die Seite: "was macht eigentlich..." ist der Hammer. Allerdings musste ich so heulen beim Lesen, dass ich die Buchstaben nicht mehr sehen konnte. :roll: 8)

Vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer machst!!

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Meffy » Mon 1. Jan 2007, 20:35

Ich habe schon dauernd auf der Homepage vom Tierheim Dülmen, nach meinem Patenhund Tiponi gesucht und habe jetzt gesehen, dass er schon vermittelt ist. Da war er ja Gott sei Dank nicht lange im Tierheim - super -!!!

Hallo Marion,

im Dülmener Tierheim bekommen sie (warum auch immer) einen neuen Namen, da sie ihre ja im Prinzip nicht gewöhnt sind. Tiponi war dort als Lewis geführt. Er wurde vor ein paar Tagen vermittelt, leider habe ich keine genaueren Angaben darüber. Da das TH den Leuten aber immer sagen woher sie kommen melden sich manchmal die neuen Besitzer und ich schreibe dir dann, wie es ihm geht.
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby PeppiDino » Tue 2. Jan 2007, 00:01

Ich war ja nur ein Monat Patin von ihm, aber trotzdem freut es mich, dass er so schnell vermittelt wurde, wie natürlich für jedes andere Tier auch.
Man überlegt doch immer, ob man nicht was persönlich für seinen Patenhund machen kann, aber 3 Hunde sind genug (für mich).

Dann wünsche ich ihm auf diesem Wege viel, viel, viel Glück, Liebe und Zufriedenheit in seinem Leben!
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
PeppiDino

Previous

Return to Cafe