Zwei Jahre später ...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Zwei Jahre später ...

Postby Valentine » Sun 24. Dec 2006, 11:16

Eine lange Zeit? Eine kurze Zeit?

Viel ist passiert in dieser Zeit, es gab traurige und schwierige Momente, aber viel viel mehr schöne und fröhliche Momente, wir haben beide voneinander gelernt und uns gegenseitig Vertrauen geschenkt. Heute sind wir ein super Team, zusammen mit unserem 'Clown' Paddy, der viel dazu beigetragen hat, dass du dich so wunderbar entwickeln konntest.

Meine kleine 'principessa', heute feiern wir deinen 2. Geburtstag - das Leben ist schön!

Image

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit euren Zwei- und Vierbeinern und alles Gute für das Jahr 2007.

LG
Marita & die Rumänenbande
Valentine

Postby Waleem » Sun 24. Dec 2006, 11:40

Ein schönes Bild, von einem glücklichen Hund. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.

Ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
Waleem

Postby Constanze Haag » Wed 27. Dec 2006, 21:24

Marita, das ist ein wunderschönes Bild. Immer wieder, wenn ich den aktuellen Kalender durchsehe, muss ich die beiden Santana-Bilder vergleichen. Es treibt mir jedesmal wieder die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, was Santana und den anderen damals passiert ist. Es ist so schön, zu sehen, wie sehr die Maus bei dir aufblühen kann.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby luna-li » Fri 29. Dec 2006, 19:17

Hallo Marita,
leider habe ich erst heute dieses Bild von einem wunderschönen Hund entdeckt. Ich freue mich sehr, dass Santana jetzt ein tolles Leben bei Dir und Paddy "leben" darf. Du weißt ja, dass ich mich ein bißchen in Deine Hündin verliebt habe, als ich Euch im Sommer kennenlernen durfte. Ich erzähle auch immer von Euch und vor allem von diesem tapferen Hund, der so viel Leid erleben musste.
Toll, daß wir diesen Hund in natura sehen konnten. Die Realität kam mit den Fotos gar nicht mit.
Ich hoffe sehr, dass es ein Wiedersehen mit Euch gibt. Ich würdemich freuen.
Ganz liebe herzliche Grüße aus Ingelheim an Euch und weiterhin alles Gute für das kommende Jahr 2007.
Knuddel Deine Beiden von uns.
LG Sylvia, Thomas + Luna
luna-li

Return to Cafe