Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Carol » Tue 28. Nov 2006, 21:00

uffffff

prima !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby jutta-collie » Tue 28. Nov 2006, 21:09

Oh, das freut uns riesig für Domovoi, endlich ein Zuhause.
Steffi, super gemacht!!!!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Meffy » Tue 28. Nov 2006, 21:42

Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby nala » Tue 28. Nov 2006, 21:54

*g* ich konnts nicht abwarten und habe gleich doch nochmal meinen PC angeschmissen!

Aaaalso! Es wird Domovoi! Richtig! Er kommt auch wie es sich für einen BP gehört in ein Heim mit garten und einer kleinen Doppelhaushälfte! Im Sommer hat er dann eine Urlaubsresidenz mit riesem Garten zum rumstöbern! Die beiden Leute isnd super lieb und nett! Der einzige Grund warum sie sich vorher für Hannah entschieden hatten war, dass sie eine Hündin ist und sie sonst immer nur Rüden hatten! Die beiden hatten schon immer Hunde vonn dem Tierschutz und spenden immer fleißig (Vielleicht ja bald für BP :wink: ) Sie sind ganz glücklich und hätten Domo am liebsten schon gleich morgen :lol:

Ich habe auch mit Frau Wulf vom TH Gelnhausen telefoniert und ihr die gute Nachricht überbracht! Sie hat sich sehr gefreut! Ich hoffe, dass jetzt alles mit der Fahrkette klargeht?!?!?!?

Wie siehts aus? Hat jm Lust und Zeit so Mitte/Ende nächster Woche?

Eher geht es nicht, da ich mich ja erst noch wg. Vertrag usw. kümmern muss! Richtig Carol?
nala

Postby Mylady74 » Tue 28. Nov 2006, 22:38

Also ich mach mal den Anfang also wir könnten dieses Wochenende und nächstes We da wir da frei haben.
Fahrtechnisch könnten wir bis Göttingen fahren und Domovoi dort einsammeln wenn jemand von Gelnhausen uns entgegen kommen kann???
Und Steffi vielleicht kannst du ja dann den Racker bei uns einsammeln und zu seinem Heim bringen ?
Unter der Woche kann ich leider garnicht weil es mit den Diensten nicht passt :( aber wenn We dann gehts.
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Carol » Tue 28. Nov 2006, 22:45

wenn jemand von Gelnhausen uns entgegen kommen kann???

errrm ...
Ich könnte bis ca. Kassel entgegen fahren.

WE wäre OK.

Vertrag usw
der Vertrag wird vom TH Gelnhausen gemacht, nicht von BP.

Ich spreche morgen mit Frau Wulf, wie wir es am besten machen, OK ?
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby HurriKhan » Tue 28. Nov 2006, 23:21

ENDLICH !!!!! :lol:

Bitte bitte mach Fotos!!!!!

Und berichte wenns geht weiter von ihm!

Schade für Hannah, aber klar, wenn sie so temperamentvoll ist geht es eben nicht. Wir sind ja immer bemüht die Hunde so vorzuschlagen, das sie auch in die Labenssituation passen. Und seht ihr.... es sollte DOMOVOI sein :-)
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Angua » Wed 29. Nov 2006, 00:59

Mylady74 wrote:Richtig es wird der Domovoi :loveit: und ich hoffe es reisst jetzt einige vom Hocker :wohow: ..
Ok und Steffi berichtet morgen ausführlicher aber jetzt muss sie erstmal ein Dinner genissen :lol: .
Hast du gut gemacht Steffi!

Wie schön! Mein Ex-Patenhund hat endlich was gefunden! Ich hoffe sehr, daß die älteren Herrschaften *nochmal* mit einem Rüden zufrieden sind. Bin wahnsinnig gespannt, wie es ihm ergeht dort.
Sicher werden sie ihn umtaufen, der Name ist ja etwas exotisch. Aber das ist ja egal. Ich freue mich auf Berichte und Fotos!

*Hüpf* :bash:

LG
Birgit + Roxy
Angua

Postby nala » Wed 29. Nov 2006, 08:41

Ja auf jeden Fall geht das! Das wärde super Anke, Carol! Danke! Ich würde ihn selbstverständlich bei dir abholen! das WE darauf passt bestens! ich spreche gleich mit den Leuten! Ich hatte frau Wulf eh gesagt, dass entweder du oder ich uns melden, Carol :wink: ! Natürlich werde ich ihn oft besuchen und gaaaanz viele Bilder machen!
nala

Postby zickenmaus » Wed 29. Nov 2006, 09:17

:bash: huchu, was für tolle Nachrichten am frühen Morgen, Steffi, du hast das so toll gemacht :D :D
zickenmaus

Postby tine » Wed 29. Nov 2006, 11:43

YES - spitze :wohow:
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine

Postby Mylady74 » Wed 29. Nov 2006, 13:09

Welches We soll es denn sein ?Dieses oder nächstes??
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Mylady74 » Wed 29. Nov 2006, 13:52

Also ich kann definitiv dieses We und dann hab ich den Vorschlag @Carol das ich zu meiner Schwiegermama auf einen Kaffee fahre und dann kannst du Domovoi dorthin bringen .Das wäre dann nicht so weit wie bis Kassel wenn es dir nichts ausmacht? :)
Und @Steffi wir würden Domovoi dann direkt nacht Hameln bringen um dir und Andy und Nala einen Besuch abzustatten :) was hälst du von der Idee=??
Schaffst du es denn dann den Herrschaften davon Bescheid zu geben??
Liebe Grüße Anke
Mylady74

Postby nala » Wed 29. Nov 2006, 21:44

Planänderung! Anke weiß schon Bescheid und mit Carol spreche ich morgen! Aber keine ANgst....Domovoi kommt def. zu den netten Leuten in sein wohlverdientes Heim! :D
nala

Postby nala » Thu 30. Nov 2006, 20:11

Also Leute jetzt habe ich echt angst....was wenn ich am Mittwoch Domo von Carol in Empfang nehme und einfach nicht in Hameln anhalte und Nala einen Kumpel mitbringe???? :twist:

Er ist so goldig! Ich guck ihn mir jeden Tag an und freue mich, dass er so ein schönes Heim bekommt und das noch GANZ IN MEINER NÄHE....jippiiii!!!!!
nala

PreviousNext

Return to Cafe