Mal was Positives....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Mal was Positives....

Postby Diane » Sun 10. Jan 2016, 15:07

Dorothee wrote:In Rüsselsheim ist Betsy vermittelt.

...ach,Betsy..dein unsagbarer Anblick auf den ersten Bildern :cry: ...und jetzt ein eigenes Zuhause,Liebe und Wärme :loveit: ..ich wünsch´dir und deinen Menschen Freude und Glück!
Liebe Grüße
von Diane mit Jamie und Frieda
Diane

Postby Michael Heinsberg » Sun 10. Jan 2016, 16:48

Hallo zusammen,

bei facebook bin ich eingeladen worden, mich hier anzumelden. Grund: der ehemalige BP-Schützling Hugsi ist unser neuer Mitbewohner. Kennengelernt haben wir uns Anfang Dezember im Tierheim Heinsberg. Nach mehreren Spaziergängen sowie zwei Besuchstagen, an denen er stundenweise bei uns sein potentielles neues Zuhause erkundet hat, ist er dann am zweiten Weihnachtstag eingezogen.

Er hat sich recht schnell eingelebt und fühlt sich ziemlich wohl bei uns. Er ist, wie man es ja von vielen ehemaligen Straßenhunden kennt, noch recht schreckhaft, reagiert auf alle möglichen Geräusche und benötigt nach Aufregungen (das braucht nur ein lautes Geräusch in der Nachbarschaft zu sein) immer eine gewisse Zeit, um wirklich zur Ruhe zu kommen. Es wird allerdings von Tag zu Tag merklich besser, und die Bindung zu seinen Bezugspersonen ist schon recht eng: war er anfangs noch vorsichtig/distanziert, hat er sich mittlerweile zu einem richtigen Schmusebär entwickelt.

Leider weiß ich nicht, wie man hier Fotos einstellt. Wer sich über Hugsis Entwicklung auf dem Laufenden halten mag, findet aber Fotos hier im Beitrag und den Kommentaren:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1036769599699465&set=o.224364940963646&type=3&theater

Viele Grüße von Hugsi und Familie! :-)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1036769599699465&set=o.224364940963646&type=3&theater
Michael Heinsberg

Postby Moni » Sun 10. Jan 2016, 17:20

Herzlich willkommen hier im Forum! Hugsi war einer meiner Favoriten (davon hab ich mehrere :lol: ), daher freut es mich, daß wir nun weiter von ihm hören!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Manu » Sun 10. Jan 2016, 17:44

Danke das du meiner Einladung gefolgt bist und herzlich willkommen hier. :welcome1:

Mit den Bildern geht es ganz einfach, hier findest du die Beschreibung wie es geht:

viewtopic.php?f=16&t=9949

Viel Spaß hier bei uns.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Dorothee » Mon 11. Jan 2016, 21:07

Manu wrote:Mahoney ist Gestern schon gleich in sein neues zu Hause gezogen. :mrgreen:

Ein Bruder auch schon:
Teckleberry, Mahoney und Hightower – die drei Brüder haben nur Unsinn im Kopf (2 bereits vermittelt)
LG
Dorothee

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee

Postby Dorothee » Tue 12. Jan 2016, 17:47

Komo steht auf der Seite des TH Rüsselsheim, Ottocar nicht. Ist der Kerle etwa auch schon umgezogen?
LG
Dorothee

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee

Postby Manu » Tue 12. Jan 2016, 21:36

Celio und Catja sind bereits vermittelt und Carmine hat ernsthafte Interessenten.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Dorothee » Thu 14. Jan 2016, 18:09

In Ingelheim hat Indra Interessenten.
LG
Dorothee

Dorothee

Postby luise » Fri 15. Jan 2016, 19:41

Enid in Reichelsheim ist vermittelt :)
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby Dorothee » Fri 15. Jan 2016, 20:55

In Oberursel finde ich Amatus nicht mehr auf der Seite. Ist er wohlmöglich vermittelt?
LG
Dorothee

Dorothee

Postby Beatrice » Fri 15. Jan 2016, 22:08

Dorothee wrote:In Oberursel finde ich Amatus nicht mehr auf der Seite. Ist er wohlmöglich vermittelt?

Witzig, das wollte ich auch fragen. Für diesen kleinen Knubbel freut's mich auch total. :D

Weiß jemand, wo Tizia vom NTV-Clan abgeblieben ist? Nono und Vitani sind schon nett präsentiert, aber Tizia taucht irgendwie nicht auf. Ist sie direkt vermittelt worden oder bummelt sie nur?
Sapere aude!

Done.
Beatrice

Postby Dorothee » Sun 17. Jan 2016, 12:53

In Dülmen ist Talalt (alias Sammy) vermittelt.
Und in Bonn hat Biggi ihre Familie gefunden.
LG
Dorothee

Dorothee

Postby Dorothee » Sun 17. Jan 2016, 13:01

In Schalksmühle ist Pedita nicht mehr auf der Vermittlungsseite.
In Andernach ist Iola (dort Sandy) vermittelt.
LG
Dorothee

Dorothee

Postby Beate.Z » Mon 18. Jan 2016, 20:17

Liebe Biggi, viel Glück in deiner neuen Familie. Ich wünsche dir viele glückliche Jahre.
LG Beate und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC
und Gian für immer im Herzen
Beate.Z

Postby Dorothee » Mon 18. Jan 2016, 20:38

Dorothee wrote:
Manu wrote:Mahoney ist Gestern schon gleich in sein neues zu Hause gezogen. :mrgreen:

Ein Bruder auch schon:
Teckleberry, Mahoney und Hightower – die drei Brüder haben nur Unsinn im Kopf (2 bereits vermittelt)

Da sie nicht mehr auf der Seite von Mayen stehen, gehe ich davon aus, dass der 3. im Bunde nun auch ausgezoen ist. :lol:
LG
Dorothee

Dorothee

PreviousNext

Return to Cafe