Avon, Mary Kay, Estée Lauder, and Revlon Are Paying for Tests on Animals
Help bunnies!
http://www.peta.org/action/action-alerts/avon-mary-kay-estee-lauder-revlon-paying-tests-animals/
Moderator: Arbeitskreis
ingehak wrote:Wir fordern: Alle tierischen Bestandteile, die in der Lebensmittelherstellung verwendet werden, sollen auf dem Etikett angegeben werden
https://www.foodwatch.org/de/informieren/versteckte-tiere/e-mail-aktion/
Charlotte_Egger wrote:Es nützt wirklich etwas, wenn man etwas unternimmt:
Nach einer einjährigen Untersuchung durch PETA Asia-Pacific in Zusammenarbeit mit dem philippinischen National Bureau of Investigation kam es zur Verhaftung zweier mutmaßlicher Urheber von grausamen „Animal Crushing“-Videos. Auf den verstörenden Videos war zu sehen, wie spärlich bekleidete Mädchen Tiere foltern, verstümmeln und töten.
Die beiden Täter wurden nun wegen Menschenhandels, Kindesmissbrauchs, Tierquälerei und Verstoßes gegen die Tierschutzbestimmungen zu lebenslanger Haft verurteilt!
Mit dem Verfahren wurde ein Präzedenzfall geschaffen, und das Urteil ist ein deutliches Signal mit einer klaren Botschaft an alle Tierquäler weltweit. Im aktuellen Fall hatte ein besorgter Bürger PETA Asia von den „Crush“-Fetisch-Filmen berichtet und die Ermittlungen damit ins Rollen gebracht.
Auch Sie können helfen:
http://www.peta.de/mediadb/informationen-zur-erstattung-einer-strafanzeige.pdf
Charlotte_Egger wrote:Unterzeichnet! Ich hatte die Mitteilung auch, aber dort ging's nicht. Bin froh, dass es hier ging.

ingehak wrote:Jedes Jahr werden mehr als 10.000 lebende Tiere erschossen, erstochen, verstümmelt und in grausamen militärischen Übungen getötet.
Lesen Sie mehr: http://www.peta.org/action/action-alerts/end-militarys-war-on-animals/#ixzz3Iwe7s1cc
(Wölfe Norwegen)Users browsing this forum: No registered users and 0 guests