josephine wrote::wohow:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..irgenwie glaub ich jetzt du kannst wirklich zaubern
Ja klar.... glaubt ihr ich lüge
muss halt nur zwischendurch meinen Feenstaub nachfüllen.
Moderator: Arbeitskreis
josephine wrote::wohow:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..irgenwie glaub ich jetzt du kannst wirklich zaubern
ingehak wrote:Manu wrote:Isi und Digger haben gute Chancen gemeinsam in Ein Haus und Garten zu ziehen.
jetzt glaub' ich es auch: die Manu kann zaubern...die Manu kann zaubern[/img]gotamatoby wrote:Ist das wirklich der selbe Hund?
Auf dem linken Bild sind die Abzeichen um de Schnüte/Nase irgendwie anders und auch die Knubbelnase
Ist beim linken Hund kleiner...
Aber vielleicht ist das Licht auch nur doof...
Wenn die Bilder nicht schon woanders vertauscht wurden, bei mir n i c h t !!
Liegt vielleicht daran, einmal von vorne und einmal im Profil ?

josephine wrote:danke Kirsten, dass hast du wirklich schön gesagt, die Mädels in MC sind einfach unglaublich
![]()
![]()
![]()
Manu wrote:
Tralalalalala...![]()

Sigrid wrote:Ja, Hammer!![]()
![]()
![]()
Das gibt mir auch wieder Hoffnung für Wendelin.
dingo wrote:ingehak wrote:Manu wrote:Isi und Digger haben gute Chancen gemeinsam in Ein Haus und Garten zu ziehen.
jetzt glaub' ich es auch: die Manu kann zaubern...die Manu kann zaubern[/img]gotamatoby wrote:Ist das wirklich der selbe Hund?
Auf dem linken Bild sind die Abzeichen um de Schnüte/Nase irgendwie anders und auch die Knubbelnase
Ist beim linken Hund kleiner...
Aber vielleicht ist das Licht auch nur doof...
Wenn die Bilder nicht schon woanders vertauscht wurden, bei mir n i c h t !!
Liegt vielleicht daran, einmal von vorne und einmal im Profil ?
Nein Inge, daran liegt es nicht. Die erste Bilder in MC zeigen einen duckmäuserischen, vielleicht auch ängstlichen
Hund der evtl. auch schon einiges erlebt hat. Die Hundefänger sind ja wohlI auch nicht ohne![]()
Flip schaute ja zu Anfangs auch ziemlich verhärmt aus der Wäsche.
Auf den Fotos in Tübingen siehst du einen stolzen lachenden Rotti. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem
Leid in den Augen auf dem Porträtfoto, ach der ganze Gesichtsausdruck ist glücklich![]()
![]()
Du siehst die Veränderung bei ihr auch auf den letzten Fotos die Tina in MC gemacht hat.
In finde es immer wieder faszinierend wie sich so manche leidgeprüften Tiere noch so verändern können.
Wieder Glück ausstrahlen können.![]()
Das alles haben sie nur zwei Menschen zu verdanken - zwei liebe selbstlose Wesen die in MC soviel Leid (aber auch Freude u. Erfolg) ertragen um wieder lachende Hunde zu sehen, um Leid zu lindern. Hinter diesen beiden Menschen steht BP und damit auch alle Anderen hier. Nichts was der Einzelne auch tut geht ohne den Anderen zum Erfolg. Hier ist jede einzelne Handlung/Arbeit nicht umsonst u. ein Jeder weiß was dadurch/damit passiert, zu welchem Erfolg sie geführt hat.
Und darauf kann man stolz sein.
Und was soll ich sagen - ich bin ganz aus dem Häuschen - vermittelt mit Haus u. GArten, Rottifans - ganz der großen Gefahr die von den Beiden ja ausgeht- strotzend.
Ich drücke, drücke, drücke gaaaaanz fest die DAumen. Auf das die Nächsten nachrücken können.
Tralalalalala...![]()
Manu wrote:Sigrid wrote:Ja, Hammer!![]()
![]()
![]()
Nein Sigrid der wird in MC bleiben sorry.![]()
Es ist wirklich besser für ihn auch wenn das manche nicht verstehen werden. Ich verlasse mich da wirklich auf die Mädels und vertaue ihren Einschätzungen. Und das Kerlchen währe nicht Glücklich wenn man ihn umtopfen würde so hart es auch klingt.
dingo wrote:Manu wrote:Sigrid wrote:Ja, Hammer!![]()
![]()
![]()
Nein Sigrid der wird in MC bleiben sorry.![]()
Es ist wirklich besser für ihn auch wenn das manche nicht verstehen werden. Ich verlasse mich da wirklich auf die Mädels und vertaue ihren Einschätzungen. Und das Kerlchen währe nicht Glücklich wenn man ihn umtopfen würde so hart es auch klingt.
Auch nicht wenn er Einzelprinz wäre bei verständnisvollen Menschen?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest