Hier ein aktueller Bericht für alle Skubri Fans
An Ostern hab ich nach langer Zeit mal wieder meine Schwester gesehen und da sie Skubri noch nicht kannte hab ich ihn mitgenommen und ihr vorgestellt. Ich hab oft mit ihr telefoniert und geschrieben und immer wieder von dem Bub vorgeschwärmt, aaaaaber ..............ohne Erfolg.
Dies mal war es anders, sie war direkt von ihm begeistert, ihr Freund und die Söhne ebenso. Also ein Termin ausgemacht und mit Anne telefoniert.
Ergebnis = Skubri ist kurz nach Ostern auf Probe nach Rüsselsheim zu meiner Schwester gezogen. Er hat sich vorbildlich verhalten, man kennt ihn ja - den kleinen schlauen Dieb
Er hat dann ma direkt ein paar Steaks geklaut, um genau zu sein 5. Drei stück hat er sich direkt munden lassen und zwei hatte er hinter dem Sofa gebunkert

Einer der Söhne hatte eins morgens bei Skubri im Bett gefunden und hat dann natürlich alle geweckt, darauf sind sie auf suche gegangen und haben noch eins hinter dem Sofa gefunden. Am nächsten morgen hat er dann auch noch sein stück Hundewurst mit seiner Tablette gemopst, typisch für den kleinen Stinker. Er fängt jetzt so langsam an zu melden wenn etwas komisch draussen ist.
Tja, was soll ich sagen..... inzwischen kann ich sagen das der Vertrag unterzeichnet ist und per Post auf dem Weg zu Anne ist. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir also Skubri nach langer Zeit erfolgreich und glücklich vermittelt.
Wir wünschen ihm alles liebe und Gute in seinem zu hause und was gaaaanz wichtig für uns ist, er ist nicht aus der Welt. Wir werden ihn nach seiner Eingewöhnungszeit ja immer wieder mal sehen