Skubri

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Skubri

Postby knuddel » Tue 8. Jan 2013, 21:59

null problem,wir leben inzwischen mit der verwechslung ;)

mist mit dem foto , da setz ich mal markus drauf an .der soll das mal einstellen,ich bin da manchmal dann doch blond
wir gehen jetzt regemäßig in den hundefreilauf ,da hat sich eine nette truppe eingefunden.
skubi hat da ein mordsspaß und man kann da toll üben.man kann ihn inzwischen schon supi abrufen.selbst wenn er mal wieder eine taube jagen will reagiert er .er hüpft auch auf kommando auf einen riesen baumstamm und bleibt da stehen .autofahren liebt er ,in jeden kofferraum hüpft er rein -egal wem das auto gehört .
das ist ein gaaaaaanz toller hund .schade das es keiner sehen will
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Knuffel » Tue 8. Jan 2013, 22:55

So, dann hier mal das Bild vom Hundefreilaufplatz

Image

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe es geht jetzt auf und ihr könnt es euch anschauen.
Der "kleine" Springt dort wirklich wie ein verrückter durch die gegend. Man sieht ihm jedes mal den Spaß an.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky, deutscher Journalist, 1890-1935
Knuffel

Postby cindy » Mon 18. Feb 2013, 10:25

Was macht denn eigentlich unser Skubri ???
Man hört ja so gar nichts mehr von Euch ! :?:
cindy

Postby Knuffel » Mon 18. Feb 2013, 14:00

Ja ist ein bischen ruhig um uns geworden ich geb es ja zu.

Wie man auf dem letzten Bild sieht haben wir hier endlich einen guten Platz gefunden auf dem wir den Troll mal ohne Probleme rennen lassen können.

Sonst gibt es nicht viel neues, es will ihn leider noch immer niemand haben und ist echt schade.
Er ist so ein richtig toller Kerl geworden und an der Leine läuft er auch prima. Er glaubt inzwischen das er ein Kuschel- bzw. Plüschtier ist welches automatisch nachts im Bett geparkt werden muss. :)
Die Frage dabei ist nur wer hier dann mehr auf das Kuscheln steht bzw benötigt. :twisted:
Vielleicht hat er aber auch einfach nur die Vorzüge eines Wasserbettes kennen und lieben gelernt. :mrgreen:

Zur Zeit sieht er sich auch als Sofa Inventar und liegt hier am liebsten. So lange er uns aber Platz lässt ist das kein Problem und wenn es etwas eng wird verzieht er sich von alleine oder rutsch noch dichter heran um zu schmusen.

So, das sind so im großen und ganzen die Neuigeiten. Werde mal schauen das ich demnächst neue Bilder einstelle.
Knuffel

Postby Sonni » Mon 18. Feb 2013, 18:55

Kann gar nicht verstehen, warum den niemand will! :(
Ich finde den total super!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby knuddel » Mon 18. Feb 2013, 22:18

ja das ist echt schade
er hatte bis jetzt kaum anfragen und wenn waren es die falschen leute
er kann halt net wirlich zu nem säugling oder nem krabbelkind,da würde er zwergenkegeln machen. er würde nie ,nie ,nie absichtlich so einem zwerg was tun aber er ist halt bewegungslegastheniker :mrgreen:
er kann hat auch net zu leute die schon katzen haben ..........
oder wenn die leute hören das er leismaniose hat brechen sie sofort ab ,dabei ist der troll ohne symtome und top fit ,ich sag immer das ist unser gesündester hund ,sein fell glänzt ohne ende.
es ist maga doof das selbst tierärzte oder humanärzte so ein blödsinn erzählen und so einem tollen hund die chance nehmen ein zuhause zu bekommen

aber das wird schon, er wartet auf die super tollen menschen die ihn auch verdient haben
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby knuddel » Sun 21. Apr 2013, 14:30

mal wieder was neues..............
markus hat gestern den sss (skubispringschutz) gebaut,also den gartenzaun erhöht.der sausack,ich mein natürlich skubi und sausack ist lieb gemeint , hat sich das auch brav angeschaut und man hat gemerkt das er ganz fest nachdenkt . nachdem er dann 3x gesehn hat das wir das türchen nur aufziehn und da kein riegel ist schiebt der das ding einfach mit der schnauze auf .also morgen wieder in den baumarkt und einen großen riegel kaufen *seufz*
skubi beobachtet und hat dann ganz schnell raus wie er was machen kann, der dackel ist so was vonn schlau
leute macht doch mal bitte werbung für den griechen,der braucht echt mehr arbeit,förderung und auslastung das können wir leider nicht leisten.
knuddel

Postby knuddel » Fri 5. Jul 2013, 23:16

super toll oder nee eigentlich
schade das der skubi zum notfall erklärt werden muß weil sich echt nix an der vermittlungsfront tut . wir posten und hängen aus und gar keine anfragen ,geschweige dem interssenten mehr.
das hat der schmuser echt nicht verdient. wir hatten ihn mit auf dem tinosommerfest und er hat sich vorbildlich benommen und alle sind begeistert gewesen .
leider passiert nichts obwohl wir ganz viel bpkärtchen verteilt hatten
also sagen wir mal danke fürs pushen
knuddel

Postby Andrea » Mon 8. Jul 2013, 11:48

Ihr wolltet ihn doch auch auf der TiNO-Seite vorstellen. Macht das mal... Eine Chance mehr, die Seite wird viel angeklickt.
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby knuddel » Mon 8. Jul 2013, 21:19

da muß ich ja erst mal ute fragen :wink:
oder anne oder ,oder ,oder
ute hab ich deswegen schon mal gefragt aber irgendwie wurd das dann nix, ging wohl unter
ich brauch mal zeit das ich in den odenwald fahr und ein bischen rumnerve :mrgreen:
knuddel

Postby knuddel » Mon 8. Jul 2013, 21:30

ach ja übrigens
wir sind am samstag auf unserem dorffest gewesen,eigentlich würde ich auf so was ja keinen hund mitnehmen aber ich wollte wissen wie der grieche so was wegsteckt
:mrgreen: ich kann nur sagen der war zwar aufgeregt aber sonst cool
und es war echt hölle laut und es gab lauter leckere sachen zu richen
trotz skubi an der leine konnte ich was essen , er war zu hippelig um im platz zu bleiben aber ich konnte essen. klar hat er dann zur belohnung die schwänzle von den krabben bekommen

:evil: dafür hat er dann im garten unsere babypiepmätze erlegt die gerade flügge werden wollten,keiner weiß wie er das wieder geschaft hat in den garten einzubrechen.
knuddel

Postby doro » Sat 10. May 2014, 08:17

Sagt mal, ich hab da gerade ein Reserviert bei Skubri gesehen! :D Hat sich da was ergeben oder behaltet ihr den liebenswerten Bewegungslegastheniker?
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby Knuffel » Sun 11. May 2014, 17:23

Hier ein aktueller Bericht für alle Skubri Fans

An Ostern hab ich nach langer Zeit mal wieder meine Schwester gesehen und da sie Skubri noch nicht kannte hab ich ihn mitgenommen und ihr vorgestellt. Ich hab oft mit ihr telefoniert und geschrieben und immer wieder von dem Bub vorgeschwärmt, aaaaaber ..............ohne Erfolg.

Dies mal war es anders, sie war direkt von ihm begeistert, ihr Freund und die Söhne ebenso. Also ein Termin ausgemacht und mit Anne telefoniert.

Ergebnis = Skubri ist kurz nach Ostern auf Probe nach Rüsselsheim zu meiner Schwester gezogen. Er hat sich vorbildlich verhalten, man kennt ihn ja - den kleinen schlauen Dieb :)

Er hat dann ma direkt ein paar Steaks geklaut, um genau zu sein 5. Drei stück hat er sich direkt munden lassen und zwei hatte er hinter dem Sofa gebunkert :lol: Einer der Söhne hatte eins morgens bei Skubri im Bett gefunden und hat dann natürlich alle geweckt, darauf sind sie auf suche gegangen und haben noch eins hinter dem Sofa gefunden. Am nächsten morgen hat er dann auch noch sein stück Hundewurst mit seiner Tablette gemopst, typisch für den kleinen Stinker. Er fängt jetzt so langsam an zu melden wenn etwas komisch draussen ist.

Tja, was soll ich sagen..... inzwischen kann ich sagen das der Vertrag unterzeichnet ist und per Post auf dem Weg zu Anne ist. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir also Skubri nach langer Zeit erfolgreich und glücklich vermittelt.

Wir wünschen ihm alles liebe und Gute in seinem zu hause und was gaaaanz wichtig für uns ist, er ist nicht aus der Welt. Wir werden ihn nach seiner Eingewöhnungszeit ja immer wieder mal sehen :D
Knuffel

Postby Charlotte_Egger » Sun 11. May 2014, 17:25

Endlich! Und hoffentlich verdirbt er sich nicht alles ;-)
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby JuliWi » Sun 11. May 2014, 17:34

Na so was! Soll er mal zusehen und es mit der Klauerei nicht übertreiben! Toll dass es geklappt hat!
JuliWi

PreviousNext

Return to Cafe