BarbaraG.-B. wrote:Ja Danke, er hat das wirklich echt cool abgewickelt und vor der Aufnahme noch den ein oder anderen Kameramann um den Finger gewickelt.
Er hat sich wirklich super präsentiert und die Chance die ihm Anja ermöglicht hat auch genutzt!
Es ist schier unglaublich wieviele Menschen sich immer noch melden!
Zwei sind jetzt in der ersten Wahl und werden morgen und am Mittwoch besucht!
Mal schauen wie es sich entwickelt!
Übrigens konnten drei Interessenten auch schon auf andere BrunoPetchen umgeleitet werde, bei einem findet morgen auch schon ein erstes Treffen statt.
Im übrigen war es auch für mich ein unglaublich tolles Erlebnis und ich bin total begeistert vom gesamten Team. Ich hätte nicht gedacht, dass dort wirklich alle so restlos Hundeverrückt sind und zum Schluss gab es auch noch 80,- € für BrunoPet irre ne?!
Ja, Deine positiven Erfahrungen bei der Aufzeichnung von "Tiere suchen ein Zuhause" kann ich nur bestätigen. Ich war vor ca. 3 Jahren mit der AGtiere, Langenfeld 2 x in Köln beim WDR mit Pflegekaninchen. Dort sind die Leute nicht nur Hunde-, sondern insgesamt Tierbegeistert und allesamt sehr nett!. Die damalige Moderatorin, die legendäre für mich nicht ersetzbare Claudia Ludwig, hat vor der Aufzeichnung jedes einzelne Tier mit großem Einfühlungsvermögen so gut es die Zeit erlaubte "kennengelernt" und Kontakt aufgenommen. Sie hat sich die tragische Geschichte der Kaninchen erzählen lassen und dann die beiden wirklich toll präsentiert (leider ohne Erfolg, da alt, chronisch krank und keine Schmuser)!
Ich drücke die Daumen, dass Bukur, und hoffentlich viele weitere BPchen hierüber Ihre Menschen finden werden.