OLYMPIA BOYKOTT

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

OLYMPIA BOYKOTT

Postby Andy1964 » Thu 23. Jan 2014, 11:17

..wenigstens nicht die Glotze einschalten...nicht aufhören Petitionen zu unterschreiben, Briefe schreiben, Protestieren .....hoffen auf jede gerettete Fellnase ja klar, spenden an den richtigen stellen. Wenn möglich selber aktiv werden..........und und und....

Millionen sitzen allerdings trotzdem vor der Glotze um dann "oh gott wie furchtbar". zu rufen jedoch minuten späten die eröffnungsfeier zu gucken... :evil:

Wenn denen die Tiere schon wurscht sind, dann vielleicht mal dran denken, was da gerade auch so auf der Strasse abgeht...MAN MAN MAN....
Liebe Grüsse von Andrea mit Fellnase Bonnie
Andy1964

Re: OLYMPIA BOYKOTT

Postby Silke A. » Thu 23. Jan 2014, 11:21

Nun ja, man kann die innere Unehrlichkeit kritisieren - aber schaden tut man niemandem mit Fernsehen... (und wer denkt, das werde irgendwo für die Erhebung der Einschaltquoten registriert - nein, wird es nicht, dafür gibt es bestimmte Haushalte, die das freiwillig machen, und dann wird hochgerechnet).
Viele Grüße,
Silke mit Katze Arancina
Silke A.

Postby Andy1964 » Thu 23. Jan 2014, 11:46

Ja klar Silke, es war auch mehr mein Anliegen, darüber aufmerksam zu machen. Mir ist schon bewußt das gerade HIER im Forum alle sehr sensibel auf "Sotchi" reagieren. Du hast es gut ausgedrückt, die eigene "Unehrlichkeit". Man kann jedoch vielmehr tun, zum Beispiel bestimmt Dinge nicht mehr kaufen oder konsumieren, eben die Sponsoren. Ein Kampf gegen Windmühlen? Doch mir hilft es. Habe auch tatsächlich viele Antworten bekommen, natürlich viel blabla, doch man "beschäftigt die Leute", indem sie zig -hoffe viiiiieeele- Schreiben bekommen, wo Menschen sich empören, beschweren, dass gerade Fa. "X" Sotchi unterstützt.

Der "Fernseher" war auch eher symbolisch.

Wie immer gehts eben einfach um Geld und Macht.

Olympischer Gedanke? Einfach nur noch lächerlich für mich. (Ja, viele Sportler geben alles aber das ist mir ehrlich gesagt egal)..respekt hat z.B unser Bundespräsident, der fährt nicht hin. Nur ein Beispiel von Vielen.
Andy1964

Postby Valentine » Thu 23. Jan 2014, 23:03

Heute mittag hörte ich im Radio, dass die deutsche Olympiamannschaft ihr Outfit mit Echtpelz vom Marderhund 'aufpeppen' kann ... ab EUR 330 Aufpreis.

Herzlichen Dank an Willy Bogner, der die Klamotten designed hat! Er ist ja ein ganz großer Verfechter von Echtpelz und auch in keinster Weise einsichtig. Es ist ihm schlichtweg scheißegal, unter welchen Bedingungen der Pelz 'produziert' wird.

Es wäre eine großartige Möglichkeit gewesen, mit gutem Beispiel voranzugehen, ein Zeichen zu setzen, indem die deutsche Nationalmannschaft bewusst auf Pelz verzichtet hätte. Statt dessen wird der Pelz jetzt auch noch zum Statussymbol aufgewertet, den sich nicht jeder leisten kann ... was natürlich zur Folge haben wird, dass jeder Athlet irgendein Stück Pelz tragen will, um nicht hinter den anderen zurückzustehen. Schlau eingefädelt, Herr Bogner!
Er verdient sich mal wieder eine goldene Nase am Elend der Pelztiere. Widerlich.

LG, Marita
Valentine

Postby Charlotte_Egger » Fri 24. Jan 2014, 09:58

In diesem Zussammenhang ist dies vielleicht interessant:

http://www.gelabelt.de/
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Anda-Lusi » Fri 24. Jan 2014, 10:05

Interessant, dass sich Peter Maffay gegen Pelz engagiert.

Dann kann man ja mal beobachten, wer in der deutschen Mannschaft den Mund gegen Pelz aufmacht, viele werden es sicher nicht sein. :evil:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Charlotte_Egger » Fri 24. Jan 2014, 14:50

Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Andy1964 » Sat 25. Jan 2014, 00:15

Bogner soll in der Hölle schmoren, so ein eingebildeter Kerl :evil:

Für die Delphine unterschrieben.. :cry: ...ich sag ja..alles was mit olympia zu tun hat, da stehen mir alle haare und alles andere einfach hoch...Z.K.!
Andy1964

Postby Datchi » Sat 25. Jan 2014, 21:17

natürlich unterschrieben.
Und Olympia wird hier nicht geschaut!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Briska » Sat 25. Jan 2014, 23:11

Unterschrieben!
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska

Return to Cafe