by Luciano » Tue 12. Nov 2013, 17:45
Hallo,
ich hatte ja geschrieben, dass ich es auch besser gefunden hätte, mir auf der Website gezielt ältere Hunde anschauen zu können. Ich akzeptiere aber natürlich, dass dies offensichtlich aus unterschiedlichen Gründen nicht gewünscht wird.
Was ich jetzt aber nicht verstehe, wieso der Thread im Forum eine Alternative zu einer Erweiterung der Auswahlmöglichkeiten auf der Vermittlungsseite darstellt. Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage, und wirklich nicht provozierend gemeint.
Als ich mich entschieden habe, einem Hund von BP ein neues Zuhause anzubieten, kannte ich dieses Forum gar nicht. Ich bin ausschließlich auf der Vermittlungsseite gewesen, und habe mir da die Hunde angesehen.
Ist es denn normalerweise so, dass die BP-Hunde eher an Forumsmitglieder vermittelt werden?
Ich halte solche Threads, in denen ein Hund oder eine bestimmte Gruppe von Hunden nochmals besonders hervorgehoben wird, für sehr wichtig, aber mir hätte das nicht geholfen, weil ich - wie gesagt - zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es dieses Forum gibt.
LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)