Moderator: Arbeitskreis
Nadine&Tiger wrote:Ich musste gestern ganz feste schlucken, um nicht loszuschreien, wirklich loszuschreien. Der Hund hat nun angeblich eine Frau gebissen und wurde daraufhin vom Besitzer zurück gebracht. Ich bin stocksauer, wütend und irrsinnig traurig zugleich. Der Halter hatte sogar noch eine Trainingsstunde bezahlt, aber anstatt uns anzusprechen, muss der Hund sofort weg.
Anda-Lusi wrote:Und warum zweifelst Du Kerstin an der Ausage von Nadine ? So kommen mir alle deine post zu dem Thema rüber.
Ich glaube hier haben die meisten 1 oder mehrere Tierschutzhunde, von meinen eigenen 5en die ich im Leben hatte,
darunter ein sehr wachsamer Kangal und ausserdem viele Pflegehund hat noch nie einer Hunde oder gar Menschen gebissenInsofern finde ich deine pauschalisierende Aussage " sind fast alle etwas schwierig zu handeln " ziemlich daneben.
Nadine&Tiger wrote:Kerstin, der Halter hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich kann noch nicht mehr sagen.
Mein Eindruck ist, dass der Halter so sehr überfordert war, dass er den Hund schnell wieder abgeben wollte. So schnell wie möglich eben. Eine gute Möglichkeit wäre es gewesen sich an mich/uns zu wenden, aber er hat den Hund eben stattdessen gleich zurück gebracht. Darauf kann sich jeder seinen eigenen Reim machen.
KerstinNRW wrote:
KerstinNRW wrote:Nadine&Tiger wrote:Kerstin, der Halter hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich kann noch nicht mehr sagen.
Mein Eindruck ist, dass der Halter so sehr überfordert war, dass er den Hund schnell wieder abgeben wollte. So schnell wie möglich eben. Eine gute Möglichkeit wäre es gewesen sich an mich/uns zu wenden, aber er hat den Hund eben stattdessen gleich zurück gebracht. Darauf kann sich jeder seinen eigenen Reim machen.
Wenn es den Anschein hat, dass der Halter eh den Hund schnell abgeben wollte, dann ist ja schon alles gesagt. Mir kommt es so vor, als ob sich die Ereignisse überschlagen haben und der Halter nicht wirklich mit Euch kooperieren wollte.
Lieben Gruß
Kerstin
Nadine&Tiger wrote:KerstinNRW wrote:Nadine&Tiger wrote:Kerstin, der Halter hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich kann noch nicht mehr sagen.
Wenn es den Anschein hat, dass der Halter eh den Hund schnell abgeben wollte, dann ist ja schon alles gesagt. Mir kommt es so vor, als ob sich die Ereignisse überschlagen haben und der Halter nicht wirklich mit Euch kooperieren wollte.
Lieben Gruß
Kerstin
das kann sein. ich kann den menschen leider nur vor den kopf schauen.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests