Wo bleibst Du denn??

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wo bleibst Du denn??

Postby Maline » Thu 1. Aug 2013, 17:15

:D
Eben habe ich einen Anruf von Zuhause erhalten:

Herr und Frau Maline sind ganz unruhig und trippeln hin und her und laufen zur Kellertür die zur Garage führt! Zu Deutsch: Wo bleibt das Frauchen????

Kurze Erklärung: Ich arbeite Mo u Di bis 17 Uhr und Mi, Do u. Fr bis 12 Uhr. Heute muss ich allerdings ausnahmsweise, da Kollege Urlaub, bis 18 (!) Uhr arbeiten...

Hach, meine Zwei.....
Viele Grüße Maline
Maline

Re: Wo bleibst Du denn??

Postby doro » Thu 1. Aug 2013, 20:47

Hach toll, Hunde sind doch die klügeren Menschen!
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro

Postby Sonni » Fri 2. Aug 2013, 06:47

Kommt mir bekannt vor! :-D Unsere ziehen dann paar Minuten bevor sie mich erwarten vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer um, weil sie da mein Auto besser hören können. Und wehe ich bin nicht pünktlich :roll: Genau so ist es mit Potter, wenn ich morgens aufwache. Kurz vorm Weckerklingeln positioniert er sich schon mal in Kopfhöhe vorm Bett, um bloß nicht zu verpassen pünktlich mit der kalten nassen Nase zu checken, ob ich denn auch wirklich wach bin. Ärgerlich, wenn mam mal ausschlafen möchte!

Da sag mal einer, dass Hunde die Uhr nicht lesen können! ;-) Nein, man kann die Uhr danach stellen! :-D
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Maline » Fri 2. Aug 2013, 08:54

Sonni wrote:...Da sag mal einer, dass Hunde die Uhr nicht lesen können! ;-) Nein, man kann die Uhr danach stellen! :-D

Und nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Wochentage!!
Wenn ich Montags und Dienstags ganztags arbeiten muss, bin ich in der Mittagspause (12 - 13 Uhr) zu Hause und gehe gleich mit den Hunden laufen. Wenn ich um 13 Uhr dann wieder auf die Arbeit gehe, interessiert das niemanden. Beide haben sich irgendwo hingelegt und pennen. Mittwochs, Donnerstags und Freitags arbeite ich ja nur halb und komme um 12 Uhr nach Hause und gehe ebenfalls gleich mit den Hunden laufen. Habe ich an einem von diesen drei Tagen irgendeinen Termin, wo die Zwei mal ausnahmsweise nicht mit können, gucken mich zwei trippelnde Fellnasen mit großem Fragezeichen an, wo ich denn HEUTE hinwill, denn auf die Arbeit ja nicht, es ist ja schließlich nicht Montag oder Dienstag.....

Ich find das schon sehr faszinierend :D
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Sonni » Fri 2. Aug 2013, 10:56

Ja das ist es wirklich!
Vielleicht liegt es daran, dass ein Hundeleben nur so kurz ist, und sie so viel mit warten verbringen!? :-)

Man würde es auf jedenfall vermissen!!!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Return to Cafe