Tja, da bin ich endlich mal wieder bei TiNO, da ist Dustin schon weg. Dafür konnte ich mir die anderen ein wenig ansehen, aber nur ein wenig, denn am Samstag haben sie uns die Bude eingerannt, der Hof stand schon um halb zwei voller Menschen... Daktari ist ein Traum, geht schon prima Gassi, zwei Leute waren sehr interessiert, mal sehen... der ist jedenfalls auch schnell weg. Batuhan ist total nett und lustig, kommt her und schmust und spielt einen an. Japera betrachtet alles aus Entfernung. Erens kam nach einer Weile auch an, den habe ich mal rausgeholt, aber an der Leine gehen klappt noch nicht. Das müssen wir noch üben. Ein sehr netter, sanfter, momentan etwas verwirrter Hund. Joy ist sanft und lieb und demütig und hat auch schon Interessenten, ein junges Paar mit einem Parson Jack Russel. Mal sehen ob es klappt. Holmes zog mit einem älteren Ehepaar um, die einfach nur nett und goldig und sehr verliebt in ihn waren. Der Hammer war aber Adi: Völlig aufgetaut, wunderschön kam er mit seinem Pflegepapa und zog jetzt zu einer Familie, ich gehe davon aus, dass er auch bald unter "vermittelt" steht. Adi ist einfach wunderschön und so fröhlich wie er war einfach nur ein Traum. Hachja, Mittwoch bin ich wieder da, weil meine TiNO-Katzenkinder kastriert werden, da habe ich vielleicht ein wenig mehr Zeit zum schauen und vielleicht nochmal mit Erens zu üben.
*Und psssst, wir haben schon wieder die BP-Seite nach neuen Hunden durchsucht, die wir aufnehmen wollen* Es war ein stressiger, erfolgreicher, wunderschöner Samstag bei TiNO. Nur mal so als Zwischenbericht...