TINO Wandertag

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

TINO Wandertag

Postby Lisaanne » Mon 27. Sep 2010, 12:16

Am Sonntag den 3. Oktober hat TINO wieder Wandertag. Wer also ein paar BPchen leibhaftig sehen möchte darf gerne am Sonntag um 10.30 Uhr in Reichelsheim an die Grillhütte "auf der Ruh" kommen. Dort gibt es bei hoffentlich schönem Herbstwetter wieder die allseits beliebte Herbstwanderung mit etlichen neuen und alten Hunden, lieben Menschen und essen und trinken nach Herzenslust. Berühmt berüchtigt ist Ute`s Eintopf, sollte unbedingt probiert werden.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Mon 27. Sep 2010, 12:36

Ich komme auf jeden Fall!!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Beate Knitsch » Tue 28. Sep 2010, 19:38

wo ist das denn!?

lg

Beate
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Postby mamy » Tue 28. Sep 2010, 19:41

Ich bin mit Leonie bei Karin :) sonst wäre ich mal gekommen, hört sich nett an !!!
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Ingrid » Wed 29. Sep 2010, 00:02

Schade, da wäre ich gerne gekommen
aber das ist doch ziemlich weit weg *heul*
Ingrid

Postby michael.adam » Wed 29. Sep 2010, 00:30

... für einen Spaziergang tatsächlich ein wenig zu weit entfernt ... :(
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
michael.adam

Postby Carol » Wed 29. Sep 2010, 00:54

Beate Knitsch wrote:wo ist das denn!?

lg

Beate

Im Odenwald, südlich von Darmstadt.

Ich wäre gerne gekommen, bin aber in Urlaub 8)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Lisaanne » Wed 29. Sep 2010, 11:42

Hallo Andrea,
na vielleicht klappts ja diesmal. Ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen. Du kannst dich am Getränkestand bei der rothaarigen Dame mal zu erkennen geben. Die "vermittelt" uns dann. Ich freue mich riesig, denn der Odenwald im Herbst ist einfach wunder- wunderschön.
Bis dann
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Wed 29. Sep 2010, 12:50

Hallo, Anne!

Es klappt auf jeden Fall! Ella und ich sind fit und eine Freundin mit Hund bringen wir auch mit. Ich geb mich auf jeden Fall zu erkennen. Muffins backe ich auch und freu mich riesig auf einen tollen Tag. Und natürlich möchte ich dich auf jeden Fall kennenlernen!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Lisaanne » Tue 5. Oct 2010, 14:17

So, dann will ich mal kurz vom TINO Wandertag erzählen, Bilder sind massenweise auf der Tiere in Not Odenwald Homepage zu sehen. Kurzum, es war ein wunderschöner Tag. Wetter, Landschaft, Hunde, Menschen, alles ein harmonisches Miteinander. Dieses Mal konnte ich endlich Andrea und ihre bezaubernde Ella kennenlernen, was mich riesig gefreut hat. Der liebe Easy war mit seinem noch lieberen Frauchen da, Emylee mit Frauchen hat uns mit ihrem Wahnsinns-Temperament begeistert, Anouk ist ein wunderschöner toller Hund geworden und hat eine supertolle Familie ergattert, Garlic ist ganz tapfer mitgewandert, Cindy II liebt ihre Gassigängerin so sehr, dass sie mit niemand anderem mitgehen wollte und Interessenten die kalte Schulter zeigte, Roman Bubi ist mittlerweile total aufgeweckt, zuckersüß und ich hätte ihn fast eingepackt, unvorstellbar für mich, dass dieser Hund noch im Tierheim ist. Natalie hat sofort wieder ein Herz erobert, ein Mädchen names Natalie, die sich überhaupt nicht mehr von ihr trennen wollte. Mal sehen, ob sie ihre Eltern überzeugen kann. Velasquita ist Zuhause auf ihrer Pflegestelle geblieben, sie ist noch so zart besaitet, der Trubel wäre ihr nicht gut bekommen. Und dann waren da noch jede Menge andere tolle Hunde, die ein Zuhause suchten oder schon gefunden hatte. Es war einfach nur toll. Nur zum Essen bin ich diesmal gar nicht gekommen, die Essenmarke hatte ich schon, aber dann waren da noch diese und jene Hunde zu knuddeln und zu quatschen und so lief mir die Zeit weg. Es war einfach nur toll.
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Andrea » Thu 7. Oct 2010, 19:21

Ja, es war einfach toll. Ich habe Wetter, Landschaft, Menschen und Hunde und die Kürbiscremesuppe sehr genossen. Viele BPchen habe ich geknuddelt, vorneweg Garlic, ein echter Traum-Schmusebär, der mit seinem Gassigänger mit durchhängender Leine mitwanderte. Und Roman Bubi - da ging es mir wie Anne: Er ist so verändert, super drauf, freut sich über alle Menschen und alle Hunde, ein Wunder das er noch zu haben ist.
Hier der Link zu den Bildern:
http://www.lebendige-augenblicke.de/fot ... g10-10.php

Roman Bubi findet ihr gleich auf der ersten Seite - und der "halbe" Hund dahinter ist meine Ella... :love:
Liebe Grüße

(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Return to Cafe