by Lisaanne » Tue 5. Oct 2010, 14:17
So, dann will ich mal kurz vom TINO Wandertag erzählen, Bilder sind massenweise auf der Tiere in Not Odenwald Homepage zu sehen. Kurzum, es war ein wunderschöner Tag. Wetter, Landschaft, Hunde, Menschen, alles ein harmonisches Miteinander. Dieses Mal konnte ich endlich Andrea und ihre bezaubernde Ella kennenlernen, was mich riesig gefreut hat. Der liebe Easy war mit seinem noch lieberen Frauchen da, Emylee mit Frauchen hat uns mit ihrem Wahnsinns-Temperament begeistert, Anouk ist ein wunderschöner toller Hund geworden und hat eine supertolle Familie ergattert, Garlic ist ganz tapfer mitgewandert, Cindy II liebt ihre Gassigängerin so sehr, dass sie mit niemand anderem mitgehen wollte und Interessenten die kalte Schulter zeigte, Roman Bubi ist mittlerweile total aufgeweckt, zuckersüß und ich hätte ihn fast eingepackt, unvorstellbar für mich, dass dieser Hund noch im Tierheim ist. Natalie hat sofort wieder ein Herz erobert, ein Mädchen names Natalie, die sich überhaupt nicht mehr von ihr trennen wollte. Mal sehen, ob sie ihre Eltern überzeugen kann. Velasquita ist Zuhause auf ihrer Pflegestelle geblieben, sie ist noch so zart besaitet, der Trubel wäre ihr nicht gut bekommen. Und dann waren da noch jede Menge andere tolle Hunde, die ein Zuhause suchten oder schon gefunden hatte. Es war einfach nur toll. Nur zum Essen bin ich diesmal gar nicht gekommen, die Essenmarke hatte ich schon, aber dann waren da noch diese und jene Hunde zu knuddeln und zu quatschen und so lief mir die Zeit weg. Es war einfach nur toll.