ich ärgere mich ja oft über diese tierschutzverteilermails. da werden unverblümt komplette daten von menschen aus den verschiedensten gründen an die halbe welt geschickt. von respekt, persönlichkeitsrechten und datenschutz ist meist keine spur mehr zu erkennen. schon oft habe ich mich löschen lassen und immer wieder gerate ich in diese adresslisten und werde ungefragt mit mails zugepflastert, die dank der fotos und dank der animierten hündchen, bärchen, herzchen etc . mein postfach überfüllen.
es ärgert mich, aber ich habe aufgehört, mich aus diesen listen streichen zu lassen, meine adresse gerät ja doch immer wieder hinein.
aber dies hier schlägt in meinen augen echt dem fass den boden aus. natürlich finde ich es schön, wenn tiere leben dürfen und nicht wegen der menschen sterben müssen. natürlich finde ich, dass man über das thema jagd diskutieren kann.
aber solche äußerungen wie in diesen mails entsetzen mich. und das wird dann noch lachend rundgeschickt. ich hab alle namen und adressen rausgenommen, weil wir sowas im verein schon immer wichtig fanden. aber einstellen wollte ich es trotzdem und ich denke, viele von euch werden das auch bekommen haben und wissen, von wem die kommentare stammen.
ich will mich hier mal ganz eindeutig von sowas distanzieren. uns braucht sowas keiner schicken, wir stehen nicht auf diese art von stimmungsmache.
----- Original Message -----
From: T
To: Blo
Sent: Thursday, August 19, 2010 7:48 PM
Subject: Fwd: gute Nachricht: 2 Jäger tot
Na, das sind doch schonmal erfreuliche Nachrichten!
Aber richtig: es geht viel zu langsam! Können die nicht einen Zusatz-Sport daraus machen oder so?
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: M
An: bl
Verschickt: Do., 19. Aug. 2010, 18:36
Thema: WG: gute Nachricht: 2 Jäger tot
hihihihihhi:o)))))
Mit herzlichen Grüßen
M
----- Weitergeleitete Mail ----
Von:
An:
Gesendet: Donnerstag, den 19. August 2010, 15:05:12 Uhr
Betreff: Fw: gute Nachricht: 2 Jäger tot
From:
Sent: Thursday, August 19, 2010 8:09 AM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: gute Nachricht: 2 Jäger tot
Jäger vermutet in Maisfeld Wildschwein u. erschießt Treiber.
Treiber tot, Jäger erschießt sich darauf.
19.8.2010, Nachrichten SWR 4
Das ist Hege und Pflege, Naturschutz - in doppelter Hinsicht.
Wir brauchen die Jagd nicht zu verbieten, die dezimieren sich selber, leider
viel zu langsam.

und Patenhund Slinny :]