VK in Tübingen gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

VK in Tübingen gesucht

Postby Juscha » Mon 14. Jun 2010, 20:43

Hallo!

Ist hier jemand in der Mitte der aus der Ecke Tübingen kommt und eine VK für unseren Lucca machen kann?

Danke

LG Petra

www.tierpflegenest.de
Juscha

Postby Beate Knitsch » Wed 16. Jun 2010, 23:00

Ich könnte das gerne übernehmen!

lg

Beate
Lg

Beate

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.”

(Johann Wolfgang von Goethe)
Beate Knitsch

Postby Juscha » Wed 16. Jun 2010, 23:13

Hallo Liebe Beate,

ich habe jemand gefunden wo es für uns übernimmt. Sollte was dazwischen kommen, würde ich mich gerne nochmals zurück melden.

Es geht auch um einen Rumänen Hund

http://www.tierpflegenest.de/luca.htm

ein kleines pfiifiges und liebes Kerlchen

Danke
LG Petra
Juscha

Postby Beate Knitsch » Fri 18. Jun 2010, 10:20

Hallo liebe Petra,
kannst gerne auf mich zurückgreifen ;-)
Wir machen recht oft Vor bzw.-Nachkontrollen im größeren Umfeld und auch Backnang kenn ich noch relativ gut :-) (das TH).
Wir hatten da vor Jahren mal einen unglaublich zauberhaften wundervollen Kater! Unglaublich, wirklich trotz Behinderung (durch Menschenhand zugefügt) wusster er immer was zu tun ist seit er ein eigenes wirkliches Zuhause hatte! Stell Dir vor, er war Inkontinent, wusste aber genau da wo ich die Handtücher hingelegt habe waren seine Schlafplätze, von Anfang an, selbst im Bett, er war so unglaublich lieb.. Ich könnte losheulen, er hatte zu allem Unglück auch noch einen furchtbaren tot! Es zerquetscht mir immer wieder das Herz wenn ich daran denke.

Petra, sag bescheid wenn Du meine Hilfe brauchst, wir übernehmen das gerne!

lg

Beate
Beate Knitsch

Return to Cafe