Hallo Frau Wichart,
Gestern habe ich noch an sie gedacht. Ich habe Caras Geschichte und OP, am Montag, bei bruno Pet verfolgt. Arme Maus. Aber es sieht ja so aus, als ob alles wieder wird, wie es sein sollte.
Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit und Sorge auf sie zugekommen ist. Ob sie sich noch von ihrem Schützling trennen können??
Mit unserer Lotte waren wir am Wochenende an der See in Holland. Lotte hatte jede Menge Spass. Wir haben sie am Meer
frei laufen lassen. Das war pure Lebensfreude. Einmal hat sie am Salzwasser probiert, aber sie hat schnell gemerkt, dass
es nicht bekömmlich ist. Für unseren Osterurlaub haben wir uns einen Fahrradanhänger gekauft, sodass wir mit Ihr auch ein paar Fahrradtouren machen können oder im Sommer mit ihr zum Strand fahren können. Momentan üben wir kräftig zu Hause,
freiwillig, auf Kommando „Lotte Hänger“, in den Anhänger zu steigen. Klappt schon ganz gut. (Foto ist im Anhang).
Hundeschule und fleißiges Üben zu Hause haben sich bemerkbar gemacht. Die Kommandos SITZ, PLATZ, BLEIB, HIER,
LOTTE KÖRBCHEN, FUSS beherrscht Lotte. Aber ab und an kann sei auch ein kleiner Dickkopf sein.
Liebe Grüsse und alles Gute für die kleine Cara senden
Betty, Andreas, Laura und Lotte