Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und fleißigen Helfer! Es war für mich ein beeindruckendes Treffen - so viele unterschiedliche Hunde, die bestens miteinander auskamen.
Besonders habe ich mich gefreut, meine ehemalige Patenhündin Amelie zu sehen. Sie hat sich zu einem netten, wunderschönen Hund gemausert und lebt jetzt in einer sehr liebevollen Familie.
Der Kracher war für mich Barney - ich habe selten so einen ewig lachenden Hund gesehen, Freude pur ihn zu beobachten. Was für eine tolle Ausstrahlung!
Und natürlich Martin, der so unbeschwert mit seiner Behinderung umgeht und einfach Freude am Leben und allen Dingen die es mit sich bringt transportiert. Mein Fredy-Border hatte ein Auge auf ihn geworfen, und das obwohl er normalerweise überhaupt nicht mit Hunden spielt. Leider mussten wir das Spiel abbrechen, da Martin ein paarmal in den Kurven mit seinem Rolli umstürzte.
Bilder habe ich kaum gemacht, da ich lieber immer noch ein Auge auf meine 3 eigenen werfen wollte und es einfach schön war, das allgemeine Geschehen ohne Kamera vor der Nase zu beobachten.
j.jensen wrote:Auch hier ein älterer Hund, ich weiß seinen Namen leider nicht, der voller Interesse mit dabei und mittendrin ist... ich liebe alte Hunde !
Das war mein Alex und ich war selbst erstaunt, wie "mittendrin" er bei diesem Treffen war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, ihn nach einer gewissen Zeit im Auto Bubu machen zu lassen. Aber auch im Alter ist Alex immer für eine kleine Überraschung gut.
Auch Carrey, meine kleine Rumänin aus Suceava hat mich überrascht. Auf diesem Treffen fiel mir besonders auf, dass sie sich inzwischen sehr an mir und nicht nur an meinen Hunden orientiert.
Insgesamt ein schönes Treffen - gerne wieder!
LG Bettina