Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Die Darla war schon heldenhaft lieb, obwohl heute früh um 7 Uhr in der Straße schon die Hölle los war und jede Menge Hunde unterwegs und die obendrein auch noch kräftig gebellt haben. Kein Pieps kam über ihre Lippen und ganz brav ist die bei mir geblieben. Keine Panik, keine Angst sondern eine kleine glückliche Darla. Die sich die Szenerie anschaut und auf "Schau" angeflitzt kommt und ihr Leckerchen einheimst. Ihr ganz persönliches Geschenk an mich. Miss Kini ist sowieso der wahrste Engel - Hauptsache es regnet Käsewürfel am frühen Morgen. Die Rumänen sind halt die besten unter der Sonne.
Heute früh waren wir erst mal den ganzen Vormittag beim Kinderarzt in Düsseldorf. Durchfall und ein wunder Popo sind nicht wirklich schön.
Habe gerade 2 Stücke Kuchen gegessen und muss gleich selbst zum Arzt. Zur Feier des Tages koche ich nachher für die kleine von Gahlen Family.

Schaue mal in die Zukunft und sehe noch so 10 Jahre arbeiten und dann ab aufs Land und noch ein altes BPchen adoptieren.................flöt