TINO Wandertag

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

TINO Wandertag

Postby Dagmar.Boese » Mon 8. Oct 2012, 15:55

Ein ganz kurzer Bericht von gestern :

Nachdem es früh morgens noch ziemlich geschüttet hatte, ging dann kurz bevor es mit der Wanderung losging die Sonne auf - der TINO-Schutzengel hat einen echt guten Job gemacht, denn das Wetter hielt sich den ganzen Tag.
Einzelheiten und Kommentare zu den Bildern werden in Kürze auf der TINO-HP zu lesen sein.

Es waren etliche ex-BPchen und auch einige meiner früheren Pflegis da, u.a. mein Easy, der nun schon 3 Jahre glücklich bei seinem Frauchen lebt, und brav mit ihr zu jedem Wandertag kommt - er ist ein toller Bub :loveit:

Es wurde auch ein kleines Hunderennen veranstaltet, und vielleicht erinnert ihr euch ja noch an Gismo, bei dem als er zu uns kam ja noch nicht klar war, ob er sein eines Vorderbeinchen behalten konnte.
Nun - er hat am Hunderennen teilgenommen und lief unter 10 sek :mrgreen: :mrgreen: Er ist einfach ein genialer Hund, der ein tolles Zuhause bei jungen Leuten gefunden hat.

Hier ist der Link zu den Fotos
http://www.lebendige-augenblicke.de/fotografie/pages/galerien/tino-wandertag-heubach.php

Um die BPchen leichter finden zu können, hab ich (soweit ich sie fand) die Bilder-Nr. rausgesucht.
Los geht's :
91-180
Party : 8905 / 8912 / 8916
181-270
Dakar : 9399 / 9402
Gismo : 9416 / 9423 / 9441
Dakar : 9399 / 9402
451 - 530
Dreamboy : 7201 / 7211 / 7212
Dakar, Nelli und Balu : 650

Viel Spass beim Suchen. :P

Viele Grüsse
Dagmar
Dagmar.Boese

Re: TINO Wandertag

Postby Britta » Mon 8. Oct 2012, 21:49

dankeschön Dagmar, soviele BPchen...ich hab auch Lupo gesehen :D
und der Gismo :loveit:
Das scheint ein toller Tag gewesen zu sein!
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby carpatin » Tue 9. Oct 2012, 08:54

Ach wie schön,der Party,im Freilauf mit einem Strahlen im Gesicht :lol:
Und auch all die anderen BPchen zu sehen macht Freude!
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin

Postby Andrea » Tue 9. Oct 2012, 10:51

Und dann war da noch Lupo
http://www.lebendige-augenblicke.de/fotografie/pages/galerien/tino-wandertag-heubach.php?dir650=&pic650=402&dir650=&

(einfach weiterklicken, dann kommt die ganze Serie)

und ein Foto von Ella: http://www.lebendige-augenblicke.de/fotografie/pages/galerien/tino-wandertag-heubach.php?dir650=&pic650=519&dir650=&
und Lisa:http://www.lebendige-augenblicke.de/fotografie/pages/galerien/tino-wandertag-heubach.php?dir650=&pic650=456&dir650=&

Es war so viel los, ich hab im Umzugs- und Renovierungsstress den Tag als Auszeit genutzt, aber so viele nette Menschen und Hunde getroffen, die ich schon ein paar Wochen nicht gesehen habe - toll. Liebe Dagmar, ich gerne mit dir noch länger gequasselt, aber das wird mal wieder... am Telefon oder bei TiNO. :)
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Dagmar.Boese » Tue 9. Oct 2012, 13:13

Danke Andrea, für die Ergänzung - ein paar sind mir dann doch dadurch gegangen.

Es waren einfach sooo viele tolle Hunde da, und ich war ziemlich aufgeregt einiger meiner "speziellen" Ex-Pflegis knuddeln zu können.

Die kleine Noda war übrigens auch mit Frauchen da, und meine süße Meggie/Heidi :loveit: mit ihrer Familie auch.
Dagmar.Boese

Postby Geschmeidige Hunde » Wed 10. Oct 2012, 00:13

Ja echt schee wars ! :D
"Immer schön geschmeidig bleiben ! "
Eure Marion
Geschmeidige Hunde

Return to Cafe