Es gab kein Brummen und zicken, die zwei haben sich beschnuppert und gut war. Unsere kleinste, Emi (ca. 3 Kilo) ist noch etwas verdattert aber sonst passt es.
Nach dem Julia, die uns den kleinen gebracht hat, weg war hat sich alles noch weiter entspannt. Er ist im Haus herumgelaufen und hat sich im Esszimmer vor den Schrank gelegt als wäre das sein Platz.
Ach ja, er hat versucht mit Fly zu spielen. Die kennt das ja nicht und hat uns angeschaut als würde sie sagen "Mama, Papa nehmt das da weg". Auch hier kein Problem und kein gezicke von Fly, sie hat einfach nur doof geschaut.
Am frühen abend haben wir die erste Tour gemacht an der Bahn entlang. Bei entgegenkommenden Leuten keine regung und bei anderen Hunden erst einmal vorsichtig ran und wenn es nicht passt geht er Rückwärts. Zu hause hat auch Fly ihn mal kurz angebrummt, er ist sofort ein Stück zurück ansonsten keine Reaktion.
Jetzt liegt er im Schlafzimmer vor dem Bett von Moni und macht Heia. Morgen bekommen wir auch schon den ersten Besuch von Interessenten, bin mal gespannt wie das wird und hoffe das der gute so schnell wie möglich eine Endstelle bekommt.
Wieder mal ein Hund dem wir ein Hundplatz mit Decke und Körbchen schmackhaft machen müssen bzw. erklären müssen wie schön und gemütlich so was ist.
So, habe fertig ..... fürs erste










