Mitten in Deutschland.

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Mitten in Deutschland.

Postby Manu-ela » Tue 17. Apr 2012, 13:16

Manuela mit Tiana & Amira..und Nino & Rex im Herzen,denn sie sind nicht wirklich gegangen.
Manu-ela

Re: Mitten in Deutschland.

Postby Amylinchen » Tue 17. Apr 2012, 13:30

Das hab ich heute auch im KSG Forum gelesen. Einfach grässlich! Hoffentlich wird der Verantwortliche eingelocht. Diese unendlich armen Hunde, was für schreckliche Szenen sich da abgespielt haben müssen. Es tut einem körperlich weh, sich das nur annährend vorzustellen. Was für ein widerliches "Publikum", die sich sowas ansehen.
Da sieht das Elend der 300 philippinischen Kampfhunde gar nicht mehr so exotisch und weit weg aus... :cry:
Es ist unerträglich, was Menschen Tieren antun.
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Datchi » Tue 17. Apr 2012, 19:59

einfach nur schrecklich! Ich hoffe, die kriegen den Typen und der wird ordentlich bestraft!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Sandi_Daxi » Tue 17. Apr 2012, 20:06

Und auch wenn die Hunde sowas überleben. Ihr Leben ist kaputt. Einfach nur krank.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby TinaS » Tue 17. Apr 2012, 20:18

Sandi_Daxi wrote:Und auch wenn die Hunde sowas überleben. Ihr Leben ist kaputt. Einfach nur krank.

Ich hoffe sie werden bald erlöst. Denke was anderes als Tierheimzwinger würden die eh nicht mehr zu sehen bekommen...Arme Geschöpfe und kranke Köpfe...
LG Tina
TinaS

Postby Sophie » Wed 25. Apr 2012, 10:57

der Mann ist hier sehr bekannt, weil er einige Fitnessstudios betreibt. Dem Namen nach kenne ihn selbst nicht. Er wohnte keine 5 km von mir entfernt. Den Aussagen nach hat man ihm dies nicht zugetraut. Einer seiner Hunde hat vor ca. 2 Jahren den Hund einer Kundin von mir angefallen, nachdem er auf der anderen Straßenseite aus dem Halsband geschlüpft ist. Ihr Hund ist sehr groß und hat viel Fell, so dass er mit einigen Löchern davonkam. Hoffentlich wird er bald gefasst und bekommt eine gerechte Strafe!
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Maline » Wed 25. Apr 2012, 18:29

Sophie wrote:....und bekommt eine gerechte Strafe!

:x leider können wir Tierfreunde von so etwas wohl nur träumen! Was passiert denen denn? Gar nix! Vielleicht max. 1000 Euro Strafe und der Rest Bewährung. Schau doch mal was G.K. passiert ist, nachdem sie zugegeben hat, dass x Hunde in ihren Zwingern verhungert sind....mitten in Deutschland!! Eine Bewährungsstrafe! Noch nicht mal Tierhalteverbot! Wobei.... Tierhalteverbot, was bringt das schon? Dann gehören die Tiere eben meinem Mann/Frau/Lebensgefährten/Sohn/Tochter/wem auch immer. Sexuelle Übergriffe auf Tiere sind sogar völligst straffrei weil man bei den Tieren kein Leid nachweisen kann! Wie pervers ist das denn?????
Ich kann da immer nur den Kopf schütteln. Armes armes Deutschland!
Viele Grüße Maline
Maline

Return to Cafe