by Constanze Haag » Sat 21. Jan 2012, 22:03
Bisschen blöd finde ich, dass es im Text so klingt, als hätte ich BP gegründet. Ich hatte das ausführlich erklärt, aber in der Zusammenfassung, ist jetzt das dabei rausgekommen. Sie hatten mir den Artikel vorher schon mal geschickt, aber da war er noch ein bisschen anders, da kam es gar nicht vor. Der Rest ist ok, finde ich. Ach nee, diese blöde Bildunterschrift "die Hunde sind sooo dankbar", das hätte ich nie gesagt. immer müssen die armen Tierschutzhunde dankbar sein, das finde ich Quatsch.
Das große Bild, das sie abgedruckt haben, habe ich im städtischen TH in Sighisoara aufgenommen. Es ist eine ganz ängstliche Hündin, die dort zusammen mit ihren Geschwistern auf - tja, vielleicht auf den Tod - wartet. Vielleicht kann ihr das helfen, dass sie nun in der Zeitung ist. Hoffentlich.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)